Ich habe gute Laune, weil

Ich erinnere mich da an diesen Drogentrip, junge war das ein Scheißfilm.

Kleopatra ist auch noch gut. Den hatte ich vergessen, aber ja, die anderen sind teilweise zu durchgedreht, gar zu viel schlechte Laune und einfach kein Witz, der einem in Gedächnis bleibt.

vor 4 Wochen wurde schon gesagt das am 4.4 eingeleitet wird wegen risikoschwangerschaft und zu wenig frutchtwasser bla bla … das es normal länger dauern kann weiß ich :smiley: eventuell wird ja Morgen beim Termin gesagt gogogo^^ …oder heute nacht :smiley:

Ich habe heute offiziell die kurze Hosen Saison für mich eingeleutet. Lag vorhin auch schon auf der Wiese und habe das Wetter genossen. Einfach geil.

Deshalb ist Winter/Herbst absoluter Bockmist! Kalt und Dunkel vs. hell und warm

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute auch kurze Hosen gewünscht. Aber mit Bundeswehr Kampfstiefeln sähe das komisch aus. Die haben mich durch den Winter gebracht und ich habe derzeit keine Sneaker. :frust:

Und ich trag seit Monaten schon Sneaker weil meine Winterschuhe kaputt gegangen sind :stuck_out_tongue:

Aber die kurze Hose war heute eine sehr gute Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

ich hab gestern auch schon die kurze Hose ausgepackt :hugging:

Und die wird erst Ende September wieder weggepackt!

1 „Gefällt mir“

Ich wette es schneit noch mal vor Mai.

Dann bin ich echt angefressen.

Mir knallt gerade sooo die Sonne in den Nacken :hugs:

Ich wünsche gutes gelingen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat gerade irgendwie kein mobiles Internet am Handy, weshalb sie meine Nachrichten nicht gelesen hat.

Ich hab ihr gesagt dass ich Brot hole.
Bin gerade zur Tür rein, da schreibt sie mir eine SMS dass sie heim kommt und Brötchen gekauft hat.

Esseeeeeeeen :heart:

1 „Gefällt mir“

Brot und Brötchen! Ihr lebt den Traum! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab ich heute bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Heute 3 Lindt Hasen gekauft und dabei 8€ gespart, weil eben nach Ostern :beangasm:

2 „Gefällt mir“

War bei uns auch so wegen Schwangerschaftsdiabetes. Am 3.12. eingeleitet und nix passiert. Am 4.12. dann nochmal und dann wurde es so gaaaanz langsam was :smiley: 22:46Uhr war sie dann da, die alte Bummeltrine.

Hab ich bereits letztes Jahr Ende Februar gemacht. Ich hasse einfach lange Hosen.

1 „Gefällt mir“

naja. im Februar wars noch ziemlich frisch.

Ich gucke gerade das große Versteckspiel. :rofl:

Du meinst angenehm :beangasm:

hab halt mit meinem Chef abgemacht wenn eingeleitet ist muss ich nicht mehr arbeiten :smiley: ansonsten kann es sein das ich ab übermorgen wieder los muss … !