Naja wenn ihr wegen Risiko einleitet und nix passiert, machen die ja am nächsten Tag sicher langsam weiter. Das wird ja Stück für Stück gemacht. Und dann seid ihr ja auch sicherlich mit Einweisung dort aufgenommen. Da wirst du sicher nicht arbeiten müssen. Sonst sagst ihm einfach, dass deine Gute 80h in den Wehen lag
Ich warte ja immer noch auf das Rinderfilet und Rumpsteakfest, nachdem das dann Vorbei ist man in der Woche danach Rinderfilet zu einem drittel des Preises kriegt
Ich habe gute Laune weil…ich mich dank des besten Kollegens der Welt nächste Woche mit meinem Seelenpartner treffen kann, anstatt arbeiten zu müssen, worauf/worüber ich mich MEGA freue und auch ein bisschen nervös bin, weil wir uns BISLANG nur vom Schreiben her kennen O : ) =)
Jo, hier fangen sie mit Cocktail an. Am nächsten Tag dann Tabletten (2-3 Tage). Danach ein Tag pause und Arzt entscheidet ob erneut Tabletten oder Creme (glaub wieder 3 Tage). Wenn dann immer noch nichts passiert entscheidet wieder der Arzt aber in der Regel wird es dann geholt.
Bei uns wurde der Cocktail ausgelassen und direkt mit Tabletten angefangen und da hat dann bei mir früh morgens um 6 am 2 Tag das Telefon geklingelt ich soll mich doch mal fertig machen und ins Krankenhaus kommen.
Der kleine hat sich dann zwar noch Zeit gelassen bis abends kurz vor 6 aber das war weniger seine Schuld
Hoffe das kommt nicht irgendwie komisch rüber wenn ich das hier poste, aber ich habe AUCH gute Laune weil…ich übermorgen mit meinem Ex-Freund nach Hamburg fahren werde (also die Bohnen-Town =) ). Der GRUND für diese Fahrt ist GAR NICHT schön, nämlich eine OP von meinem Ex wegen der er mich gefragt hat ob es ok ist wenn ich, sozusagen als seelischer Beistand vor Ort, mitkomme. (Mache sowas, auch wenn man nicht mehr zusammen ist!) Ich freue mich aber einfach auf Hamburg an sich und die Tatsache dass ich den Bohnen wohl noch nie “so nah” war ^^ =) Das wird allerdings eine ganz schöne Fahrerei für mich. Erstmal knappe 4 Stunden von mir (Verl in OWL) nach Mainz zu meinem Ex und dann wir beide direkt weiter mit der Bahn 6 Stunden nach Hamburg. Sollten euch also zufällig am Donnerstag (ab 12 Uhr sollten wir in Hamburg eintrudeln bis Freitag um 14 Uhr) zwei ziemlich schwarz angezogene Personen über den Weg laufen, wovon die EINE weiblich ist, rote Haare hat und ein RB-Logo-Shirt trägt und die andere männlich, mit einer Brille und langen bloden Haaren, dann ist zu 99% sicher dass wir das sind (und seht es mir bitte nach wenn ich nicht den allerwachesten Eindruck mache O : ) )
Ich wäre mir da nicht mal so sicher ob das hier in Hamburg eine einzigartige Kombination ist
OK. Auch wieder wahr. Soviele von unsereins bei euch unterwegs, ja? =)
Was kann man unter “unsereins” verstehen?
Och weiß nicht, ist nicht so als ob ich hier dauernd Leute in RB-Merchandise durch die Gegend laufen sehe, zumindest nicht in den Gegenden wo ich normalerweise rumrenne (privat + Arbeit). Vielleicht ist es doch eher ungewöhnlich und einzigartig, ob man sich in einer Stadt wie Hamburg zufällig über den Weg rennt ist da wohl fraglicher
Menschen mit RB-Fanshirts vielleicht.
Hehe. Meinte jetzt eher so die „Schwarzträger“
Schwarz ohne RB-Logo? Da gibt es sicherlich genug Menschen hier
OK. Überzeugt. ich gehöre EINMAL zur schnöden 0815-Bevölkerung. Auch mal ne interessante Erfahrung mit Sicherheit
Die hat es doch in jeder Stadt. Ich nenne es mal ne Phase in der Jugend in welche ziemlich viele schwarz tragen und je nachdem geht die Phase bei manchen länger
Also meine „Jugend“ ist schon länger vorbei…
Ich habe gute Laune, weil ich heute wieder sehr nach Zocker-Rocker ausehe.
Fährst du auf nem Motorrad und steuerst es mit Pad?
Nee, das Motorrad fehlt hier. An das habe ich allerdings als Zusatz auch noch gedacht.
Aber ich bin klamotten-technisch eher in die Richtung unterwegs und dazu meine roten Leuchte-Haare, habe aber das coole AlmostDaily-Schwarz/Weiß-Carmenshirt an, die rote Looten&Leveln -Tasche um und mein Handy mit Gameboy-Hülle in der Hand.
Den Anblick stell ich mir cool vor
Bei mir zwar nicht so extrem (gut!), aber ich hab heut endlich mal wieder ein Star-Wars-T-shirt an, weil es warm genug dafür ist… statt meiner langweiligen Winterpullis. Und das macht mich auch froh