Ich habe gute Laune, weil

Ich begehre gar nichts :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, heute kommt wieder alles nett zusammen. lach Aber der RB-Merch passt schon recht gut zu meinem Stil. Zumindest bestimmte Sachen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Yeah! Ich trage seit gestern endlich wieder meine geliebten Chucks. Gestern rot, heute gelb. Morgen wahrscheinlich die grünen. :smile:
Die Zeit jetzt ist super. Ich trage allerdings eh viel meine Nerd-Shirts, auch im Winter. Da kommt dann einfach eine Hoodie-Jacke drüber. Im Büro herrschten allerdings auch teilweise tropische Temperaturen. ^^
Aber yeah für ohne Winterpulli! :hugs:

@gamsinator: Warst du nicht einer von denen, die auf meine roten Haare abgingen… ? :stuck_out_tongue:

Das ist so ein gutes Gefühl!
Aber die Nerdshirts auf Arbeit hab ich mir auch hart erkämpft… ich glaube, so ein Shirt plus Hoodie-Jacke wäre dann für unser Büro too much.
Ich bin eh schon die am wenigsten schick angezogene Person hier… die Männer tragen alle immer Hemden bis jetzt. Mal gucken, was im wärmeren Sommer passiert.

Hemden trägt nur mein Chef wenn er nen Termin hat :stuck_out_tongue:

Ich bin Systembetreuer. Mir kann keiner was. ^^ Ich vermeide nur alles mit Totenköpfen, wobei ich ein EMP-Shirt mit kleinen Deko-Köpfen an den Ärmeln da schon “salon-fähig” gemacht habe. gg
Allerdings bin ich auch mit Abstand die bunteste im Trupp. Das war ich im alten Team aber auch schon.

1 „Gefällt mir“

Ich Lauf auch gerade im dragonball Shirt über die Baustelle, mit rbtv handyhülle und Headset drauf^^ die PlayStation Geldbörse dabei und rbtv Jogginghose in der Unterkunft :grinning:

Wir sind halt ein total seriöses Projektsteuerungsbüro und mein Chef ist Jahrgang 1949.
Als ich hier anfing hieß es von meiner Vorgängerin, sogar Jeans sein tabu. Ich hab das aber im Laufe der Zeit immer weiter aufgeweicht, zum Glück.

@HBK66 Das ist sehr gut. Ich bin ja leider nur Projektassistenz und Buchhaltung… da ist man ja eigentlich mehr so der schickere Typ. Darum hab ich auch relativ viele unauffälligere Shirts bzw. welche, bei denn man nicht unbedingt weiß, was sie bedeuten. Was gerade bei rbtv-Kram ganz gut geht.

Der soll mal in Rente gehen :stuck_out_tongue:

Das fällt dem im Traum nicht ein :upside_down_face:

wenn Jeans tabu sind musstet ihr alle Anzughosen tragen oder wie?

Badehosen! Auch im Winter.

1 „Gefällt mir“

Naja. Rote Haare allgemein, nicht nur bei dir :smiley: Rote Haare sind für mich sehr begehrenswert :hugs:

2 „Gefällt mir“

Stoffhosen halt, oder eben Anzughosen, ja.

Jeans sind ja nochmal anders als andere Stoffhosen.

Früher, als Jeanshosen noch aus echten Jeans(stoff) bestanden ;_;

Na ja, man erkennt es ja auch an den Nähten (und Nieten). Also Jeans-Look war auch tabu.

Wäre ein Chino dann erlaubt gewesen? Ist ja an sich keine Jeans, aber vom Schnitt her doch recht ähnlich.

Schwer zu sagen, das war ja so unoffizielle Regel. Aber ich denke ja.
Vor allem blue Jeans waren halt tabu. Schwarze schon eher.

Inzwischen isses mir egal, und da der feine Herr ja seinen Mund nicht direkt aufbekommt, um zu meckern (was ich über die Jahre lernen konnte), trag ich, was ich mag.

1 „Gefällt mir“

Die neue Unibib ist soooo hübsch. Moderne Architektur, cleanes Design. :heart_eyes:

Ich liebe dieses Wetter. Und mir ist eben erst bewusst geworden, dass ich jetzt auch noch schön Strom produziere, wenn die Sonne scheint. Das heißt, ich verdiene auch noch ein bisschen Geld damit.