Ich habe gute Laune, weil

Es riecht nach Regen (kein Wunder, es hat geregnet) und in der Nähe ist ein kleines Gewitter im Gange.
Der Sommer ist schön. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare im " “GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull "-Thread sind mal wieder richtig lustig, danke für die Aufheiterung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser wirds auf Twitter, wenn der Werder Fan, dass Format wegen RedBull boykottieren will. Ist ja nicht so, dass Bremen einen Sponsor hat, welcher für seine schlechten Methoden in der Geflügelzucht usw. bekannt ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja der April kommt ein bisschen zu früh um ihn im Sommer einzuordnen.

Kurz Zusammenfassung des threads?

Ein ausgewachsenes Gewitter braut sich zusammen. :beangasm:

Ich muss voll oft im Kostüm zur Arbeit stöckeln. Allerdings ist es bei uns leider auch sehr konservativ. In einer benachbarten Abteilung wurde mal jemand wegen einer Jeans abgemahnt (allerdings nach einer wichtigen Präsentation, freitags geht das klar). In unseren Produktionsanlagen ist es auch nicht so streng. Hier allerdings dann leider schon.

Zum Topic - habe heute einen großen Batzen erledigt und bin einen großen Schritt weitergekommen.

Dachte immer gerade im IT Bereich ist alles lockerer?

Okay, dann eben Frühling.

… ich heute Mittag mit einem eiskalten Red Bull in der Sonne saß. :coolgunnar:
#ADreamofSummer

2 „Gefällt mir“

du Nazi-Unterstützer :kappa:

Morgen früh erstmal ne Müller Milch kaufen :kappa:

und dann in die Nestle Cornflakes schütten

1 „Gefällt mir“

Mir hat ehrlich gesagt der Thread gereicht. Hauptsache der Bioladen um die Ecke ist unfehlbar. :smiley:

Geht darum ob RedBull dreck am stecken hat. Hab dann den Thread geschlossen als ich gelesen das Red Bull Veranstaltungen zu gefährlich wären. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheiß drauf… WOMBO

On Topic:
Mein neuer Computer ist auf dem Versandweg…möglicher Weise doch schon am Donnerstag richtig am 60 FPS Gaming-/Simracingheaven angekommen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wo und was du machst. Ich gehöre organisatorisch als Stab zur Managementebene (also irgendwie, nicht direkt), daher ist es bei uns etwas anders :confused: .

Aber eine Abmahnung wegen Kleidung? Steht denn im Vertrag was entsprechendes drin? Kann mir kaum vorstellen das die sonst wirksam wäre.

Mir war langweilig, ich habs grade gelesen… schön wie wieder um sich geschossen wird, Hitler wurde auch schon ausgegraben… xD

2 „Gefällt mir“

Godwins Law? Isses schon wieder so weit? :beansmirk:

Ach man…war ja zu erwarten, dass das so ein Trara auslöst :ugly: