Ich habe gute Laune, weil

Es ist traurig aber irgendwie auch so komisch zum lachen xD Und dann diese unausgesprochenen Meinungen in denen zwischen den Zeilen deutlich zu verstehen ist, dass die Leute nicht verstehen können wie RBTV als Unternehmen handeln kann ohne vorher das Handeln mit ihrer Meinung abzustimmen…

Und die Boykottaufrufe, nachher bestimmt so sinnvoll wie bei CoD MW2 damals :joy:

Ich schau jetzt ne Runde Lets Sleep, hab ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist (war wie gesagt nicht meine Abteilung), aber ein großer Aspekt war wohl wie mir berichtet wurde die Kleidung.
Ob das jetzt haltbar ist, kann ich nicht sagen.
Bei uns ist das wie gesagt sehr konservativ.

Ich werde RBTV keinen Sub oder eine Spende oder sowas geben als Ergebnis dieser Ausrichtung der Kooperationen…

Aber rumheulen werde ich deswegen nicht, weil im Gegensatz zu den Amazon Coins alles mit klarer Kennzeichnung vonstatten geht, Konzernphilosophie hin oder her.^^

Ich hoffe, wie schon erwähnt wirklich, dass die Bohnen dadurch nen fetten Stapel Kohle absahnen! Dann ist das ein Grund hier on Topic weiter zu posten, für mich als Fan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich soeben für Alpha von WoW: Battle for Azeroth eingeladen wurde.

Ich:Chef…das mit dem Kind das kann noch so ne Woche dauern bis eingeleitet wird …
Chef: und wie wollen sie jetzt weiter verfahren ??
ich: naja ich könnte noch ne Woche urlaub dran hängen, dann wär der schon weg … :smiley:
Chef: naja…hmm wollen sie nicht doch nen paar tage arbeiten?
ich: würde ich ja aber seit 2 tagen hab ich wieder etwas rücken probleme :frowning:
Chef: bleiben sie einfach zuhause und sagen sie uns wann es da ist ab da dann 4 wochen elternzeit.

Ich: ok

GEIL ^^ also wenn es noch ne woche dauert 6 wochen nicht arbeiten :smiley: (ja ich weiß, aber so richtig arbeiten ^^)

4 „Gefällt mir“

wie bekommt man denn so was hin? Seit Anbeginn der Zeit zahlender Kunde ?

Habe leider eine Lücke in meinem WoW Lebenslauf, deswegen gabs keine Orc Figur zum 10. Geburtstag.

Keine Ahnung, ich denke die gehen nach Hardware. In der Alpha wollen sie sicher alle Qualitäten von PCs haben.

Hieß es nicht letztens noch irgendwo, das die Spenden eh nur noch rund 8 % ausmachen?

Ist nicht die Erste,
und wird auch nicht die letzte Kooperation gewesen sein die Kontrovers aufgenommen wird.

Das kann (und sollte) man skeptisch sehen, wird sich aber wohl kaum noch vermeiden lassen.

vllt erwarten die leute auch von einem unternehmen, welches doch gerne mal moralisch auftritt, dass man sich selber auch daran hält :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist auch richtig so…die Orientierung geht ja nun auch mehr Richtung „Eigenversorgung“ :slight_smile:

Neben den Foren schaue ich nur vods die mich interessieren und kann dazu nicht viel sagen bzw. bekomme davon nichts mit ob sie moralisch auftreten oder nicht.
Ich hab eher den Eindruck das sie von der Einstellung eher Richtung links orientieren was auch hier im Forum immer wieder innerhalb der User deutlich hervorsticht.

Allerdings finde ich es dennoch einfach weltfremd zu meinem als (kostenloser) Nutzer dieser Dienste da die eigene Meinung über die Entscheidungen der Firma zu stellen, welche nebenbei ein paar Menschen ernähren muss.

Aber man kennt diese fackellaufe hier ja schon, Ich finde es albern, naiv und realitatsfremd.

nochmal: es geht nicht um die eigene meinung, dass müsstest du verstehen um weiter diskutieren zu können.

übrigens: es gibt auch deutlich unproblematischere partner als das rattengetränk. schließlich gabs beim zusammenwirken mit expert, asus und diversen anderen keine derartige diskussion. hier also zu pauschalisieren ist (wie immer) :

Da heisst es dann eben “wegen unprofessionellem Auftreten hat X die Firma bei wichtiger Präsi Z geschädigt”

Adidas ist da zb auch ganz krass, wenn du für die Dienstleister bist zb Messebau, Marketingfirma etc und zu einem Meeting mit Adidas mit etwas auftauchst was von der direkten Konkurrenz ist, vor allem Puma, dann kann es sein das sie das Meeting platzen lassen und dich heim schicken.
Wenn der Firma deswegen ein wichtiger Auftrag verloren geht kanns schonmal ne Abmahnung geben

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen schon. Es geht um die eigene Meinung in der der gesamte Konzern als schlecht dargestellt wird aufgrund eines Beitrags bei neo royal über einen Sportler Der einen an der klatsche hat und den konzernchef Der konservative Ansichten vertritt.
Hinzu kommt, was aus meiner Sicht das mit der eigenen Meinung gerade unterstreicht, dass die aufgeworfene frage von @anon16191349 ob die die so vehement gewettert haben in ihrem Verhalten sonst auch so konsequent sind was sie gerade nun rbtv vorwerfen nicht zu sein. Denn rosinenpicken kann jeder.

Wenn man sich aber mal abseits davon beschäftigt was alles bsp durch RB gesponsert und gefördert wird stellt das nun nicht das Bild welches versucht wird zu malen dar. Aber dies lässt sich sicherlich auch wieder ins passende Licht rücken.

Ich freue mich eher für die Bohnen einen solchen starken Partner für eine Kooperation bekommen zu haben, an sich können Sie nur davon profitieren.

Wochenende bis Samstag früh ole
Nach der Nachtschicht erstmal nen Feierabendbierchen und nen paar Einlassbändken für ne Feier fertig machen. Falls wer Vorschläge hat immer her damit

Jetzt habe ich gute Laune, weil es mich an meine Jugend erinnert. Hansa ist (oder war es damals zumindest) die mit weitem Abstand billigste Pissplörre, die man für Geld kaufen kann. Schön 'ne Palette Hansa Export, ab in den Park und „Feierabend“ mit Kumpels genießen. Hach. Das waren noch unbeschwerte Zeiten. :hugs:

1 „Gefällt mir“

:wink:


:beansmirk:

i mog keine musik von faschobands sorry

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal von welcher Band das ist :confused: