Ich habe gute Laune, weil

:sadsimon:

tut mir leid, ich muss dennoch eine verwahrnung für dich notieren!

Wofür bekomme ich denn diese

? :gunnar:

für das konsumieren und abfeiern des hässlichen kleinen cousins der leckeren sommererdbeere!

Aber das waren doch Sommererdbeeren vom letzten Jahr aus dem Gefrierschrank. Du dummer Fogel! :kappa:

das einfrieren vernichtet wichtige geschmackskomponenten, muss man wissen! du isst jetzt quasi die tiefkühl-erdbeeren aus dem supermarkt :kappa:

ABER: nicht aus Spanien. :point_up:

1 „Gefällt mir“

ROGERS live in Dresden :heart_eyes:
https://www.facebook.com/groovestationdresden/posts/10155518365963697

2 „Gefällt mir“

Vorlesung war nach 15 Minuten vorbei, Fahrrad ist wieder heile und jetzt mit Bier am Hafen die Sonne genießen :blush: Endlich schönes Wetter :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Da hätte ich mich geärgert. :ugly: Bin aber auch Pendler.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne nur 10 Minuten von der Uni entfernt daher ging es :smiley: kam auch 10 Minuten zu spät also hatte ich mich quasi erst hingesetzt :smiley: bin nur gestern recht spät ins Bett, war etwas wenig Schlaf :grin:

Wochenende und gut geschlafen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann also auch noch umsonst aufgerafft! :stuck_out_tongue:


Habe heute alles erledigt:

  1. Studisekretariat wegen Studistatus nach Verteidigung: check (vor allem gut für mich)
  2. Raumanfragen wegen Verteidigung (bzw. zuständige Sekretärin erwischt): check (Ausgang mir eigentl. egal, notfalls geht es ins Büro. Sowieso zu viel Aufwand für 2CP)
  3. Verteidigungstermin dem Prüfungsamt bekanntgegeben: check
1 „Gefällt mir“

Zu Mittag schon am saufen? :wtf:

Nur ein Alster :grin: das Wetter ist so schön :heart_eyes:

Ach Quatsch :blush: so konnte ich die Sonne mitnehmen :blush:

Einer meiner schönsten Tage war, als ich bei einem Ausflug mit einem Kommilitonen in Krakau war, wir an der Weichsel im Gras saßen und polnisches Starkbier tranken. Hach… Das waren noch Zeiten! :slight_smile: (Okay, bei Gelegenheit würde ich das sofort wieder machen.)

1 „Gefällt mir“

Das klingt auch echt schön :blush: ich liebe das wenn das Wetter so schön ist und man draußen sitzen kann :blush: freue mich auch schon auf die warmen Sommerabende und -nächte :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich draußen sitze, darf es gerne noch angenehm warm sein, aber wenn ich schlafen will, bitte nicht so sehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja okay das stimmt natürlich :smiley: mit Zimmer zur Südseite und großen Fenstern kenne ich das Problem :smiley: