Ich habe gute Laune, weil

Alles richtig gemacht! Ich ergänze um Pizza, Erdbeer-Mascarpone-Kuchen und Eiscreme :smile:

2 „Gefällt mir“

Ab gehts zu den Monsters of Liedermaching :hugging:

1 „Gefällt mir“

Lecker Dürüm nach den Konzert… beste!

1 „Gefällt mir“

Mein Bachelor Zeugnis wird von der jur. Fakultät ausgestellt, welche nun doch erst 2020 geschlossen werden soll!

Eigentlich sollte die Fakultät schon dieses Jahr geschlossen werden und alle nachfolgenden Zeugnisse dann unter der phil. Fakultät ausgestellt werden, was es mir erschwert hätte mit dem Bachelor ins jur. Staatsexamen zu wechseln.

Hier haben gerade 100+ Studenten kollektiv aufgeatmet als das verkündet wurde :smiley:

Der Dekan bleibt weiterhin ein Arsch, aber Gott sei dank brauch ich mir darüber keinen Kopf mehr machen

8 „Gefällt mir“

Heute ist mein Arbeitsfreitag, finally. Nach drei Kindergeburtstagen an zwei Tagen (unter anderem), habe ich mir mein Wochenende verdient. Aber der Geburtstag gestern war ganz ganz toll, nur nette Kinder und dann noch 10 Euro Trinkgeld der begeisterten Eltern. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich an die Umgebung denke in der ich lebe wundert es mich schon das es so etwas noch gibt.
Scheinbar gibt es doch noch Eltern die was von Erziehung verstehen.

2 „Gefällt mir“

Interessanterweise überwiegen bei meine bisherigen Geburtstagen auch die netten Kinder… Aber dass es bei zehn Kindern mal kein faules Ei (sorry) gibt, habe ich selten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil du dich in Mittel- Oberschichtsfamilien rumtummelst.

1 „Gefällt mir“

geiles wetter …gleich geiles essen, und zu guter letzt noch den Rasen mähen …das ich das noch mal schreiben würde xD

Das ist eine gewagte Aussage.

1 „Gefällt mir“

Ronny hat auch keine Zeit für schöne Kindergeburtstage. Zu der Zeit kommt immer seine Serie “Mitten im Leben”. Da kanner nicht.

3 „Gefällt mir“

Definitiv nicht. Hatte hier schon alle möglichen Geburtstage. :wink:

Ach wenn es nur so wäre. Die sind teilweise viel schlimmer wie die “untersxhicht” Kinder (um mal in deiner genannten Einteilung zu bleiben). Und dir Eltern erst…

2 „Gefällt mir“

Nope ich bin umgeben von Vollassis, die scheinbar nichts dagegen haben, dass ihre max. 10-jährigen Söhne bereits Zigaretten rauchen.

1 „Gefällt mir“

Das ist dieser antiautoritärer Erziehungsstil!

Der Ronny ist alt genug und wenn der mit 13 Hartz4 beantragen will, dann darf er das auch!

Ich war Freitagabend endlich mal wieder bei meiner besten Freundin zu Besuch. Haben zusammen gekocht, anschließend den Fernseher ein bisschen laufen lassen und danach die PS4 angeschmissen. Call of Duty bis halb 4 morgens. :beangasm: Zwar nicht mit „richtigem“ Multiplayer (:beansad:), aber lustig war es trotzdem. Nachträglich wurde ich auch beschenkt mit einer Thermo-Tasse von One Piece und eine Art Groot-Pflanz-Set. Die Tasse wurde in der gestrigen Nachtschicht feierlich eingeweiht. :herz:
Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, hält das positive Gefühl immernoch an. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Erdbeeren mit Milch :beangasm:

4 „Gefällt mir“

spanische erdbeeren :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nee, aus Mutterns Tiefkühlfach.

noch schlimmer :wtf: