Ich habe gute Laune, weil

  1. Du brauchst meine wahre Identität nicht extra erwähnen, Shurkor tut es auch :kappa:

  2. That is correct :robot:

1 „Gefällt mir“

Living on the edge, huh? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der Magerquark von Tuffi ist ja mal megageil. :supa:

Erstmal schön Gravity Falls schauen. :smiley: Ich liebe diese Serie.

1 „Gefällt mir“

warum gerade der von Tuffi?

Schön cremig und recht mild im Geschmack, also für nen Magerquark versteht sich. Kostet aber auch ein wenig mehr, 75 Cent oder so pro 250 g Packung.

Okay, hab da noch nie groß Marken unterschied geschmeckt

Ich (leider) schon. Der JA! Magerquark vom REWE ist zum Beispiel absolut nicht empfehlenswert.

okay ich dachte bisher das gängt nur vom fettgehalt ab

So, wie vieles von JA! leider :grimacing:

Was ist den Tuffi?

Der von Aldi ist auch kacke…viel zu säuerlich, aber der von Lidl ist ganz gut.

… Ich das Unity special von Gabriel Iglesias gesehen hab. Ist von 2014, aber immer noch sau witzig. Feier fluffy voll :nicenstein:

Eine Marke, die Milchprodukte verkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil…ich jetzt aus Hamburg wieder zurück bin und ich sagen muss dass (mal abgesehen von dem blöden Anlass) der Aufenthalt dort echt toll war! Ich hab mein absolutes Lieblings-Reiseziel dort vor Ort entdeckt (Das Miniaturenwunderland) und hab mich dort echt gefreut wie ein kleines Kind wegen den ganzen tollen Landschaften und Szenarien!!! Vor allen Dingen der Vulkan und der nachgebildete Jahrmarkt haben es mir angetan. ich bin ja generell eine sehr kindliche Seele und muss sagen dass es mich da ohne Probleme echt noch Stunden gehalten hätte!!! Werde da auf jeden Fall nochmal hin und davon auch mal ein bisschen im Bekanntenkreis schwärmen! <3

Weil ich es neulich an anderer Stelle geschrieben hatte - hier die Fortsetzung (wenn ihr genervt von meinen Umzugsstories seid, dann nur zu. Ich kann mir das auch verkneifen :ugly: ) .

Ich war gestern nochmal nach Sofas schauen und habe eins gefunden, das ich mir durchaus vorstellen könnte. Sieht schön aus, passt von der Größe auch und der Preis war auch fair. Leider ist es nicht gaaaanz zu bequem wie das erste, das ich toll fand, aber zu groß für mein Wohnzimmer ist.
Es könnte also sein, dass ich tatsächlich schon was gefunden habe. Werde die Tage nochmal schauen, ob mir nicht doch noch etwas anderes über den Weg läuft, aber habe immerhin eine Alternative. :slight_smile: Es geht also irgendwie in Schildkrötenschritten voran.

4 „Gefällt mir“

… ich gerade 5km locker und Beschwerde-frei laufen konnte. Wollte eigentlich 10km aber das Hamburger Schietwetter hat mich nicht so motiviert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vorhin zwei Stunden mit Hund und Mountainbike durch den Wald geballert. Jetzt ein kühles Reissdorf in der Hand und die Moink-Balls auf dem Grill. Die Sonne scheint. Könnte mir gerade keinen besseren Sonntag vorstellen.

1 „Gefällt mir“

sehr lecker türkisch Essen gewesen, nein kein Döner :eddy: und es macht unserem Stammrestaurant schwere Konkurrenz.

Und nachher gibt es noch ein schönes Stück Sanddorntorte :hugs:

4 „Gefällt mir“

ich warte auf mein Bioeis … ^^ und höre Grindcore mit den Nachbarn unten im Wohnzimmer obwohl ich oben am pc sitze …crazy ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten Stunden meinen Multimedia Bereich neu verkabelt, 10m Stromkabel durch das Zimmer hinter mehreren Kästen, Arbeitsplatz etc verlegt, den HDMI Switch endlich angeschlossen und alles sauber gemacht. Ich bin fix und fertig aber zufrieden es endlich erledigt zu haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“