To abseil
… Ich endlich wieder Zeit hatte und was für meinen Blog schreiben konnte. Ist meine Art zu entspannen. War eine stressige Woche in der Uni.
Dass das Video beim öffnen des Threads automatisch abspielt gefällt mir besonders gut
Bei mir nicht
Ich weiß nicht ob das an den eigenen Twitch-Settings liegt… ist mir gerade auch das erste Mal hier aufgefallen. Merkwürdig.
wunderkind
Blitzkrieg?
Weil ich heute Abend endlich mal „Horizon Zero Dawn“ weiter spielen werde!
Absolut grandioses Spiel, mit dem ich schon sehr viel Zeit verbracht habe, in letzter Zeit aber einfach durch andere Dinge davon abgelenkt war es komplett zu Ende zu spielen!
Freue mich sehr darauf das ab heute dann wieder anzugehen!
Viel Spass… ich kann auch kaum genug kriegen von dem Spiel.
Dabei muss ich die Remastered Edition von Shadow of the Colossus auch noch fertig kriegen, aber der nächste Koloss so fies
Bei welchen bist du?
Keine Ahnung.
Das ist so eine Schlange im Sand.
Die hinter einem her schlängelt. Sehr beeindruckender Bossfight aber.
Habe gestern über den Stress mit meinen Großeltern mein Smartphone verloren
Aber der Finder hat sich heute gemeldet, und ich habe es jetzt wieder
… also auch, wenn das mit den Großeltern immer noch nicht gut ist, ich freue mich, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Finderlohn war auch nicht erwünscht.
Das ist Dirge.
Der hat 'ne ziemlich geile Boss-Musik
Wenn ich mit der Hauptstory von HZD durch, werde ich mich dem Spiel auch wieder annehmen Wobei ich nach den Toden der Kolosse immer so deprimiert bin
Dieses Gefühl hatte ich ehrlich gesagt nur bei zwei Kolossen. Der eine war Avion, der 5. Koloss (der Vogel) und den anderen wirst du noch bekämpfen. Wenn du ihn siehst wirst du denke ich wissen welchen ich meine.
Der Rest hat mich damals teilweise so hart genervt, dass es mir sogar ziemlich egal war, was mit denen passiert.
Stehen die Namen der Bosse eigentlich im Spiel, bzw. werden die genannt? Kann mich da null dran erinnern.
Nope, genau genommen sind das nicht mal offizielle Namen, sondern Fan-Namen.
Entwicklungsintern haben die Kolosse total simple Namen bekommen. Valus, Barba und Argus hatten zum Beispiel den Namen Minotaur #1 - #3.
Diese Nicknamen sind aus verschiedenen Sprachen entlehnt und beziehen sich auf ein bestimmtes Merkmal des Kolosses. Und sowas macht natürlich mehr her als Minotaur #2.
Ich hab mich immer gefragt, woher alle die Namen haben und ich die bei 3 Durchgängen nirgends gelesen hatte
„Horizon Zero Dawn“ ist wirklich fantastisch!
Unglaublich was Guerrilla Games da mit ihrem ersten Open World Spiel auf die Beine gestellt haben!
Ich freue mich schon drauf es nachher weiter zu zocken!
Vor allem da es Story technisch langsam nochmal richtig Fahrt aufnimmt, und anscheinend so langsam Richtung Finale geht!
Welcher ist es denn?