Ich habe gute Laune, weil

Inlineskaterinnen gone wild :donnie:

Ich geh demnächst wieder ins Kino und zum ersten Mal in den iSense Saal bei uns!!

Dort lief sonst immer alles nur in 3D, was ich absolut beschissen finde, weshalb ich da auch nie drin war.

Aber Deadpool 2 macht sich halt selbst daraus einen Gag und läuft bei uns nur in 2D und jede Vorstellung erstmal im iSense Saal!

Ich freu mich gerade so extrem auf den Saal und den Film :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Finde den Fehler :wink:

Ist aber nicht zufällig auch OT oder?

Die Freude war zu groß um es zu kontrollieren :stuck_out_tongue:

@Sodis Nope. Ich glaub das UCI hier zeigt doch nur seeeehr sporadisch was in OT.

Dann wird es bei mir wohl wieder Rundkino.

die haben aber keinen iSense Saal! OT schau ich den wenn er aus’m Kino raus ist

Gibts da kein O-Ton-Montag?

Nein. OT kommt dort wie gesagt nur in Ausnahmen und bei den Blockbustern eigentlich nie, soweit ich das sehe.

ahahaha, sowas hab ich auch noch nicht erlebt ^^

1 „Gefällt mir“

Die Abendsonne knallt gerade ungebremst in mei fräse rein. Schöne Abwechslung nach dem wechselhaften Wetter die letzten Tage.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

kapier ich nicht, wodurch verliert die hatch health?

Eine seiner Drones hat seit der 2. Minute oder so die Hatch angegriffen und er hats einfach nicht gemerkt^^

1 „Gefällt mir“

ich gerade eine absurde entdeckung gemacht habe. zeitgeist ist ein englisches wort :joy:

Naja… es ist ein deutsches Wort, wird aber auch im englischen verwendet.
Gibt auf Wikipedia ne recht lustige Liste mit solchen deutschen Begriffen im englischen.

1 „Gefällt mir“

ja schon klar, aber es hat mich doch arg irritiert als ich einen englischen text gerade gelesen hab und mittendrin auf einmal dieses wort auftauchte.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch vor ner Weile mit irgendeinem Wort so. Dadurch bin ich dann auf besagte Liste gestoßen. Teilweise sehr merkwürdig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten ist Bremsstrahlung, das wirkt in englischen Texten immer extrem deplatziert.

1 „Gefällt mir“

da sind ja echt einige geile sachen dabei :smiley:

3 „Gefällt mir“