Ich habe gute Laune, weil

dafür beziehe ich doch bafög! :kappa:

Viel Spaß beim zurückzahlen :smiley:

Definitiv nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Joar. Besser 10k Schulden als gar nicht studieren zu können. bin froh dass es in DE nur 10k sind und nicht mehrere 100k wie in den Staaten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du etwa keine wohlhabenden Eltern die dir auch ma ne Weltreise finanzieren?

Ich hab Eltern…Für mehr hats nicht gereicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Armer Dude …

Keine Ahnung, muss wohl eher den Südwesten getroffen haben. Hab heute Morgen nur was davon gelesen, dass es Aachen/ die Eifel wohl etwas deftiger erwischt hätte. Beim Rest hielt es sich wohl in Grenzen.

Entspanntes Arbeiten am Brückentag, eben hat der Chef noch ne Pizza ausgegeben, und heute Abend dann Avengers im Kino (für lau, weil wir Cinestar-Bonuspunkte einlösen konnten). Nicht schlecht für nen Montag.

2 „Gefällt mir“

Also es hieß auch in den Nachrichten, dass in Niedersachsen Landunter war, hier bei Hannover war gar nix.

Um Oldenburg hat es echt gut gewittert

Jau, hier sind einige Straßen gesperrt. Das mit Bochum war aber eher eine Referenz auf das hier:

3 „Gefällt mir“

Da war ja mal was. :sweat_smile: Vollkommen verdrängt.

Okey, wie gesagt hier war nix und jetzt hat es ein paar Tropfen gegeben und leider kein Gewitter.

Verdammt, die fehlt mir noch. :frowning: hier Bilder meiner drei:

Der dritte ist Custom Made.

2 „Gefällt mir“

Die Handwerker sind aus dem Haus (mal abgesehen von mir :grin: )!!!
Erstaml ein bisschen Schlaf nachholen.

brückentag arbeiten ist immer wieder genial. so produktiv und entspannt zugleich bin ich nie an normalen arbeitstagen :smiley:

Drohnensaison wird bald eröffnet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Für die Nachbarin? :donnie:

7 „Gefällt mir“