Ich habe gute Laune, weil

Amazon Warehouse Deal. Gebraucht “wie neu”. :ugly:

3 „Gefällt mir“

F95 1.Liga :slight_smile:

Ich mich gerade mit meiner besten Freundin das erste mal nach Ihrer Hochzeit getroffen habe und wir uns 2 Stunden in der Eisdiele fest geredet haben und gar nicht auf die Uhrzeit geachtet haben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jetzt erstmal schön ein Bierchen auf machen,mit Hellblade anfangen und danach Thor:Ragnarok gucken.
Das ist doch ein herrliches Wikingerleben :blush:
Fehlt nur noch,dass ick mir meine Axt schnappe und das nächste Dorf plünder.:grin:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal meine Jayne Cobb Figuren in meiner Nerd-PC-Ecke platziert, morgen habe ich frei und das Gläschen Wein mundet.

2 „Gefällt mir“

… Ich mit einem Freund beschlossen hab ein paar Podcasts aufzunehmen. Habe diesen Monat einen gaming blog gemacht und ich wollte schon immer mal meinen eigenen Podcast machen :herz:

Podcast sind das neue Youtube :smiley: Kann mich noch an die Zeit erinnern wo jeder einen eigenen Youtube Kanal hatte!

Da ich mich bei den Anbietern mit dem Hochladen nicht auskennen, werde ich es wohl erstmal bei YouTube hochladen. Werde sehen wie ich es mache. Also nur Logo (plauschangriff) oder im Video format (almost daily).

1 „Gefällt mir“

nur hört kaum einer podscasts bei youtube, vor allem keine neuen Podcasts.

Denn um sie im Auto zu hören müsste man sie eben als mp3 umwandeln was wieder 2 arbeitsschritte mehr ist.

1 „Gefällt mir“

aber hat er auch ne strickmütze auf, die zeigt, dass er vor nichts und niemandem angst hat? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

schon mal ne Actionfigur ohne Strickmütze gesehen? Also ich nicht! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

zählt das als Actionfigur?


Wenn ja, dann: Ja. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gewitter :smile:

Und das über gefühlt einem Drittel von NRW laut Wetter-App. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Büro gleicht einer Geisterstadt.

Und in Bochum?!

2 „Gefällt mir“

Danke für den Vorschlag. Hab nachgesehen. Auf soundcloud ist es nicht allzu kompliziert sie hochzuladen. Werde aber bestimmt beide Plattformen zu benutzen. Muss davor die Sache mit Google analytics hin bekommen.

die Studentin kam gerade ins Großraumbüro guckt sich um und geht wieder :joy:

3 „Gefällt mir“

Noch 5 Tage!!! :grinning::grinning::grinning:

So hätte ichs auch gemacht. Gucken obs auffällt wenn ich nicht da bin und dann ab wieder heim.

Machst du auch mit der Uni so, nur das du nicht erst hingehst …