Ich habe gute Laune, weil

Das wäre Zorro niemals passiert

1 „Gefällt mir“

Und besser fechten kann er auch noch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update: Wie bereits erwähnt, habe ich das Thema bei meiner Therapeutin angesprochen. In ihren Augen sei es „Ausbeute“, was mein Arbeitgeber macht und das ich mich davon keinesfalls runterziehen lassen solle. Außerdem soll ich nur so lange arbeiten, bis ich meinem Ziel, nämlich die Finanzierung des Führerscheins, erreicht habe und mich danach nach etwas Neuem umschauen.

Meine Eltern unterstützen mich da ebenfalls und dadurch fiel eine tonnenschwere Last von meinen Schultern ab :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn du willst schenk ich dir Geld ^^

Als ob :smiley:

Selbst wenn, dann krieg’ ich nur ein schlechtes Gewissen :smiley:

Dürftest du doch eigentlich “ziemlich” schnell geschafft haben oder? Gerade wenn du jetzt so viel arbeiten warst.

2 „Gefällt mir“

Ja sicher :slight_smile:

wiki
Ich war mal wieder etwas produktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gerade die komplette „Rockos modernes Leben“ Serie geschenkt. :heart_eyes: Kam am 20. April auf BluRay raus.

Ich fand die Serie damals voll gruselig.

4 „Gefällt mir“

Warum?

Der Art-Style war halt anders. Sehr Comic-esk und voller Spitzen und harten Kanten.

1 „Gefällt mir“

Gerade die nächste Folge BeansTalk mit @Bine123 und @zwecki aufgenommen.
Das Projekt macht einfach unglaublich viel Spaß - ich freue mich dass da zahlreich eingeschaltet wird und hoffe dass ihr das auch beim nächsten Mal (morgen!) wieder tun werdet.

2 „Gefällt mir“

Als erwachsenen zieht sie einen echt runter. Also pass besser auf.

Was? Also, ich habe mir das oft genug als Erwachsene angeguckt, fand ich jetzt nicht großartig deprimierend. :ugly:

Nur wenns etzala auch a Bostervergauf gibt!

2 „Gefällt mir“

Der HSV hat gewonnen, spielt endlich wieder mal richtig Fußball, habe mir gestern eine RBTV-Handyhülle für mein neues Handy bestellt und morgen geht es Eis essen.

1 „Gefällt mir“

Gegen Wolfsburg hätte derzeit auch Die A-Jugend von Kleinkleckersdorf gewonnen.
Freut mich aber dennoch.

2 „Gefällt mir“

Hab’ mir was bestellt und eben gesehen, dass ich eines der letzten (derzeit verfügbaren) Exemplare bekommen habe. Was für ein Glück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fleshlight? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“