Ich habe gute Laune, weil

shopping

5 „Gefällt mir“

Heute zwei Termine gemacht,für etwas,dass ick schon seit Jahren vor mir her schiebe.Und nächste Woche geht es sogar schon los.:grin::grin:
Jetzt muss nur noch die Star Wars Episode 8 Steel und das neue Marsi Album eintreffen!

Ich bin dieses Mal irgendwie nicht so überzeugt von den Songs. Aber mal schauen was noch so drauf ist :smiley:

Höre mir gerade die erste richtige Singel an.Mir gefällts.
Aber die meisten „Hörproben“ haben mich auch nicht ganz umgehauen

Übrigens ist die Platte gerade angekommen
Gleich mal rein hören :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wer?

Marsimoto.

Marteria mit Maske und gepitchter Stimme.

Fand “Ring der Nibelungen” damals ganz geil. Hatte einige gute Lieder.

Achso. Kenn ich nicht. Dachte, Marsi ist ein Begriff für coole Menschen für „30 Seconds to Mars“. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Pfffff. Die machen noch Musik? :kappa:

Es gibt coole Menschen, die 30 Seconds to Mars hören?

Kommt da jetzt nicht ein neues Album raus?.. Seit dem das dritte Album so furchtbar war, hab ich da nicht mehr bei denen reingehört.

ich hab von denen seit Jahren nichts mehr gehört. bin irgendwann einfach raus :smiley:

Ich höre da einige Sachen ganz gerne. :disappointed_relieved:
… dumdidum…

1 „Gefällt mir“

Upsss :smile:
Naja die sind nicht so meins
Aber okay… höre ja auch Alexander Marcus.Wie cool kann ick da schon sein? :grin:

Schlimmstressiger Tag, essen bestellt weil jetzt auch noch kochen eine Zumutung wäre. Und als hätten sies gewusst; die packung mit meinen Essen hat ein herchen drauf gemalt und bei meinen Knoblauch-Parmesan-Pommes ist ungefähr 4x so viel Parmesan wie sonst :smiley:

1 „Gefällt mir“

hae

Herzchen

1 „Gefällt mir“

Ja mein Schatz?

1 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

sorry, Z vergessen