Ich habe gute Laune, weil

Wenn ich jetzt meine mündliche Prüfung noch bestehe bin ich Anwendungsentwickler :wink:

Und was macht man als solcher? Hau mal einen raus :florentin:

Im Prinzip bin ich Programmierer. :wink:

1 „Gefällt mir“

This is an Anwendungsentwickler.

It entwickles Anwendungen!

11 „Gefällt mir“

Sie haben gerufen?

:fearful:
Ok hab ich jetzt 3 Wünsche? :thinking:

Ich hörte nur „Archäologe“. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen wie man dich beschwören kann :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sonnenuntergang und Platzregen ist eine sehr stimmige Kombination. :sunglasses:

Heute schmerzfrei 10km gelaufen und morgen sollen meine neuen Nike Laufschuhe geliefert werden :slight_smile:

Na dann können wir dich hoffentlich bald im Club der FIAEs begrüßen! :smile:

Witzigerweise höre ich seit dem Ende meiner Ausbildung die Bezeichnung Anwendungsentwickler im Bezug auf meinen Beruf überhaupt nicht mehr. Da sagt man dann eher „Ich bin Softwareentwickler“. ^^

Morgen Abend Greatest Royal Rumble :smiley: freu mich mega drauf ^^ 18 Uhr …beste Startzeit …endlich mal nicht bis nachts um 5 oder so ^^

1 „Gefällt mir“

süß wie direkt wieder „RB ist der teufel“ im Bubble Soccer Thread gepostet wird. herrlich diese Leute :slight_smile:

Würde ich dort wohnen wäre ich direkt dabei, bubble soccer macht Laune :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde das andere Extrem, alles zu verteidigen und ins unermessliche loben, auch nicht viel besser. :smiley:

Ich freue mich total auf das verlängerte, verlängerte Wochenende. * _ *

1 „Gefällt mir“

bin seit Ostern Zuhause und muss erst zu Pfingsten wieder los :smiley: …könnte das Jedes Jahr machen ^^

Heute nochmal Nachtdienst und dann endlich 2Wochen Urlaub.
:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Arbeit heute mal richtig früh verlassen, gleich holt mich eine Freundin ab und wir fahren auf ein Konzert.
Hab zwar morgen um 8 wieder mein erstes Meeting, das nicht gerade unwichtig ist, aber egal :smiley: Freut mich so, dass es doch noch geklappt hat.

4 „Gefällt mir“

Das Bafög wurde heute schon überwiesen! Dachte es kommt erst Montag.

Ja Mensch. Gleich nach der Uni gehts in die Stadt shoppen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude unsere Shopping-Queen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne. Außer Nachos im Kino und vielleicht ein Eis davor, kauf ich heut nichts :smiley: