Wenn ich jetzt meine mündliche Prüfung noch bestehe bin ich Anwendungsentwickler
Und was macht man als solcher? Hau mal einen raus
Im Prinzip bin ich Programmierer.
This is an Anwendungsentwickler.
It entwickles Anwendungen!
Sie haben gerufen?
Ok hab ich jetzt 3 Wünsche?
Ich hörte nur „Archäologe“.
Gut zu wissen wie man dich beschwören kann
Sonnenuntergang und Platzregen ist eine sehr stimmige Kombination.
Heute schmerzfrei 10km gelaufen und morgen sollen meine neuen Nike Laufschuhe geliefert werden
Na dann können wir dich hoffentlich bald im Club der FIAEs begrüßen!
Witzigerweise höre ich seit dem Ende meiner Ausbildung die Bezeichnung Anwendungsentwickler im Bezug auf meinen Beruf überhaupt nicht mehr. Da sagt man dann eher „Ich bin Softwareentwickler“. ^^
Morgen Abend Greatest Royal Rumble freu mich mega drauf ^^ 18 Uhr …beste Startzeit …endlich mal nicht bis nachts um 5 oder so ^^
süß wie direkt wieder „RB ist der teufel“ im Bubble Soccer Thread gepostet wird. herrlich diese Leute
Würde ich dort wohnen wäre ich direkt dabei, bubble soccer macht Laune
Finde das andere Extrem, alles zu verteidigen und ins unermessliche loben, auch nicht viel besser.
Ich freue mich total auf das verlängerte, verlängerte Wochenende. * _ *
bin seit Ostern Zuhause und muss erst zu Pfingsten wieder los …könnte das Jedes Jahr machen ^^
Heute nochmal Nachtdienst und dann endlich 2Wochen Urlaub.
Arbeit heute mal richtig früh verlassen, gleich holt mich eine Freundin ab und wir fahren auf ein Konzert.
Hab zwar morgen um 8 wieder mein erstes Meeting, das nicht gerade unwichtig ist, aber egal Freut mich so, dass es doch noch geklappt hat.
Das Bafög wurde heute schon überwiesen! Dachte es kommt erst Montag.
Ja Mensch. Gleich nach der Uni gehts in die Stadt shoppen!
Ne. Außer Nachos im Kino und vielleicht ein Eis davor, kauf ich heut nichts