Das ist ein ab 18 Forum.
Aber geht nicht von ende März bis anfang November so wie hier.
im gegensatz zu dagi bee hat er aber schon wichtige dinge erreicht
wo zu sehen ?
„GT World“ auf YT
die übertragen fast alle Blancpain GT3 und GT4 Events.
Streams auf Englisch und GT4 manchmal auch Deutsch.
European GT4 Rennen 2 in Brands Hatch müsste um 15:30 los gehen
Dabei ist der Sommer doch die einzige Jahreszeit in der man mit Sandalen nicht so ganz wie ein Volldepp aussieht.
Was juckts mich was andere über mein Schuhwerk denken. Ich kann nichts dafür dass die anderen alle lulus sind und nicht bei 0 Grad mit Sandalen rumlaufen können.
wer sandalen trägt gehört eh gesteinigt
Wird man auch mit den ganzen Steinen, die man sich einfängt.
Komm doch und probiers.
ich habe nur gesagt gehört, ich bin ein pazifist, ich kann niemandem gewalt antun
Sprach der Bomben Raketenbauer
ich baue nur die last die transportiert wird
Yadda yadda yadda
Und du kennst dich mit komplexen Schaltungen aus in dieser Ladung…als ob das nicht für explosive Payload reicht!
Ich wurde gebrickheadzt und auch wenn ich ein wenig kantig wirke, finde ich es doch echt witzig
Viel Spaß
Hey, gleichfalls
Du, ich war bis grade schwimmen und das Wetter genießen ich nutze die dreieinhalb schönen Tage die wir hier mal am Wochenende schönes Wetter haben voll aus
(Ich finds nur immer so amüsant wenn man sich in Deutschland über zu warmes / gutes Wetter beschwert Das ist ja quasi so als würde man in der Wüste ne Oase finden und direkt rummaulen: „Na toll, hier ist ja üüüüüüberall Wasser“ :D)
Ich habe jetzt drei Tage Wochenende und werde jetzt verdammt nochmal abschalten und gute Laune kriegen. Bei Merlin!!!