Ich habe gute Laune, weil

Das ist ein ab 18 Forum. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber geht nicht von ende März bis anfang November so wie hier. :stuck_out_tongue:

im gegensatz zu dagi bee hat er aber schon wichtige dinge erreicht :wink:

1 „Gefällt mir“

wo zu sehen ?

„GT World“ auf YT

die übertragen fast alle Blancpain GT3 und GT4 Events.

Streams auf Englisch und GT4 manchmal auch Deutsch.

European GT4 Rennen 2 in Brands Hatch müsste um 15:30 los gehen :thinking:

Dabei ist der Sommer doch die einzige Jahreszeit in der man mit Sandalen nicht so ganz wie ein Volldepp aussieht. :gunnar:

Was juckts mich was andere über mein Schuhwerk denken. Ich kann nichts dafür dass die anderen alle lulus sind und nicht bei 0 Grad mit Sandalen rumlaufen können. :woman_shrugging:

wer sandalen trägt gehört eh gesteinigt :eddy:

6 „Gefällt mir“

Wird man auch mit den ganzen Steinen, die man sich einfängt.

2 „Gefällt mir“

Komm doch und probiers. :grin:

ich habe nur gesagt gehört, ich bin ein pazifist, ich kann niemandem gewalt antun :beansad:

Sprach der Bomben Raketenbauer :kappa:

ich baue nur die last die transportiert wird :beanrage:

Yadda yadda yadda :roll_eyes:

Und du kennst dich mit komplexen Schaltungen aus in dieser Ladung…als ob das nicht für explosive Payload reicht! :kappa:

Ich wurde gebrickheadzt und auch wenn ich ein wenig kantig wirke, finde ich es doch echt witzig

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß :man_shrugging:

Hey, gleichfalls :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du, ich war bis grade schwimmen und das Wetter genießen :slight_smile: ich nutze die dreieinhalb schönen Tage die wir hier mal am Wochenende schönes Wetter haben voll aus :slight_smile:

(Ich finds nur immer so amüsant wenn man sich in Deutschland über zu warmes / gutes Wetter beschwert :smiley: Das ist ja quasi so als würde man in der Wüste ne Oase finden und direkt rummaulen: „Na toll, hier ist ja üüüüüüberall Wasser“ :D)

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt drei Tage Wochenende und werde jetzt verdammt nochmal abschalten und gute Laune kriegen. Bei Merlin!!!

2 „Gefällt mir“