Ich habe gute Laune, weil

Hier ein paar gute Laune Gifs:

4 „Gefällt mir“

Du bist kein großes B mehr?! :scream:

Es fühlt sich befremdlich an. Fand das Legokonstrukt einfach zu gut

Ohhhhhhh! Danke! :heart_eyes:

Du bist auch irgendwie anders.

Weiß auch nicht was da passiert ist…

sollte ich mich doch mal wieder mehr mit Fußball beschäftigen ? … platz 2. und platz 2 oder vielleicht noch platz 1. :smiley: läuft bei uns :slight_smile: S04 und F95

So nämlich

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Wasserflasche aufgekriegt

4 „Gefällt mir“

PerfectPatrick und seine Wasserflasche. Ein Werk in 2 Akten. Nur jetzt, im Theater. Mit Alexander Klaws als: Wasserflasche, Veronica Ferres als: Veronica Ferres, und Jan Josef Liefers als: PerfectPatrick.

6 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende wird wieder ein “langes” Wochenende ab Mittwoch Abend. o/ Außerdem neue Wohnungsbesichtigungen, wo hoffentlich was dabei ist + gescheiten Chancen.

1 „Gefällt mir“

Es ist jetzt der vierte Tag hintereinander, an dem ich aufwache und “sofort” recht gut gelaunt und sogar produktiv bin. Heute schon seit 3 Stunden wach und habe den Einkauf erledigt, eine Spülmaschine fertig und den Müll entsorgt. Jetzt kann ich mich schön zurücklehnen und zocken/Filme glotzen/auf Bohndesliga warten. Ein schönes Gefühl.

5 „Gefällt mir“

so mache ich das auch meistens nur das ich den Müll gestern Abend noch raus gebracht habe da heute die abfuhr kam :smiley:

bei dem Wetter kann man auch besser Morgens alles erledigen und den rest abgammeln oder so …^^

1 „Gefällt mir“

Ich darf nicht vergessen, heute abend den Mülleimer rauszustellen. Fällt mir da ein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letztens zur Kontrolle beim Hautarzt gewesen, wo mir auch ein Muttermal in der Schulter entfernt wurde. Heute war die Befundbesprechung und es war zwar noch nicht bösartig, aber auf dem weg dahin (o-ton Arzt).

Bin ich froh dass ich die Untersuchung gemacht hab. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Black Marks matter :beanwat:

Das war noch braun. :upside_down_face:

Ok. Braunes Zeug kann weg :grin:

2 „Gefällt mir“

Mega geiles Wetter für unsere Schiffsfahrt, sodass sich Panorama-Suite richtig lohnt. Und Getränke sind alle inklusive :beers:

6 „Gefällt mir“