Dann geh doch wieder.
Würde ich so gerne. Aber Uni. Muss mindestens noch dieses Semester machen, damit sich was anrechnen lassen kann.
Halte durch!
Gute Laune weil Bayern im dfb Pokal verloren hat.
Klassisch bayrische Herzlichkeit.
Ich so kluk war und mir Nudelsalat heute Nacht mitgenommen habe omnomnom und die Katze auf meinem Bein sitzt, schnurrt wie ein Motor, ich aber nichts dafür machen muss
ich geh jetzt Duschen und dann mach ich den Grill an
Bin mittlerweile dran gewohnt. Aber es gibt Hoffnung. Nächste Woche geht es nach Hause also known as Berlin
Und da werde ich mir einen Döner liefern lassen. Mal sehen ob sie es auch zum ZOB machen, wenn ich ankommen.
Ich lass mir jetzt mit einem Buch, Musik und einem Eistee die Sonne im Garten auf die Wampe scheinen!
hier meine Version
Ich lass mir jetzt mit meinem Hund, baby und einem Berg aus Fleisch die Sonne im Garten auf die Wampe scheinen! …im schatten
Hier meine Version:
Ich lass mir seit 11,5h auf Arbeit die Sonne sinnlos auf den Pelz scheinen, weil fast keine Kinder da sind.
Ohne Bier
Und hier meine Version:
Es scheint Sonne?
Egal zocke seit 15 Stunden Ys ^^
Ich habe Brot für die nächsten drei Wochen gebacken
Frierst du das alles ein?
Alles bis auf eins
ich grad ne 99km fahrradtour hinter mich gebracht hab und mir unten rum alles weh tut. schmerz kann so schön sein
Keinen Sattel gehabt?
die oberschenkel und knie (dass es da keine dezidierte mehrzahl gibt, mach mich gerade wahnsinnig!!!) waren und sind eher das problem. abe nem bestimmten punkt hat aber auch der sattel nicht mehr geholfen
Ich war am Wochenende auf einem Kinofestival in Varnsdorf, was direkt hinter der deutsch/tschechischen Grenze ist, (also in Tschechien).
Und da ich Zeit habe, habe ich einfach mal die tschechische Version von Immobilienscout angeschaut.
Häuser die du dort für 20-30 000 kriegst würden hier bei uns 150-250 000 kosten, (Und ich hab extra nur solche angeschaut ohne riesen Gartengrundstück, da das ja sonst den Wert total verfälschen würde)
Es kotzt einfach an wie teuer einem das Bauen in Deutschland gemacht wird und wie wenig Baugebiete teils ausgewiesen werden.
Geschichten aus dem Paula… ach ne war doch unser Garten eben um 7.30 …oder früher.
Stichsägen Action von Schwiegervadder auf nem Feiertag … kann man mal machen (Im Nachbarhaus zu unserer Seite haben 2 Partygrills ihre Zimmer) … ob die wohl immer noch schlafen ?
ich danke dir übrigens dass du dich dafür entscheiden hast neben deinen Schwiegereltern zu wohnen.
So muss ich diesen Fehler nicht selbst machen