Ich habe gute Laune, weil

Hä wieso Fehler … wir waren schon um 6 Uhr wach :smiley: ich finde es nur immer zu gut wenn er sich denkt … fuck the System :smiley:

in meinen Augen klingt das furchtbar! :smiley:

Die Schwiegereltern dürfen später gerne in der Nähe wohnen, aber nicht in Hörweite :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tja hier liegt es oft an den völlig überarbeiteten Behörden und aber auch extrem oft an Bauern, die die Flächen Partout nicht verkaufen wollen, obwohl sie dafür Ausgleichsflächen von der Gemeinde bekommen würden. Erlebe das hier in der Gemeinde sehr oft in der Kommunalpolitik.

Ich warte auch schon drauf, dass einer unserer zwei berüchtigten Nacgbarn den Rasenmäher / Häckselmaschine / Bagger / Atombombe rausholt und mir den freien Tag vermiest.

1 „Gefällt mir“

Ich höre meist immer laut Filmmusik, bisher beschwerte sich zum Glück niemand :smiley:

Musik und Arbeitslärm sind vollkommen unterschiedliche Sachen !!!

1 „Gefällt mir“

Hängt von der Musik ab :grinning:

5 „Gefällt mir“

Habe gerade wild den letzten Rest meines Backkakaos verwendet und habe jetzt einen geilen Trinkkakao.
:smiley:
Gleich muss ich dann noch packen und dann geht es morgen (beruflich) in die Schweiz und in’s Hotel mit Seeblick :supa:

8 „Gefällt mir“

Rias neustes Hobby ist es, zu winken und dabei eine Urform von hallo zu “sagen”. Sehr niedlich.

7 „Gefällt mir“

unser kleiner hat vorletzte nacht 9 std durchgepennt …sich dann verhalten wie …alter was weckst du mich du penner …ich will schlafen xD …der typ ey ^^

2 „Gefällt mir“

Genießt es. So wie Ria gerade schläft ist es nicht für diesen Thread geeignet.

2 „Gefällt mir“

„Haus“, bisschen mehr als 100qm ~450.000… Ja die spinnen hier echt.

Und zum topic: Das Forum geht wieder yeah

@Tillion666 9h sind hier völlig normal. 19-20 Uhr ins Bett, zwischen 5-6 mal kurz wach wegen Hunger und wenn man gut gelaunt ist kann man danach nochmal 1-3h schlafen :joy:

1 „Gefällt mir“

fertig oder mit oder ohne Grundstück ?

Fertig, irgendwann aus den 80ern.

krass …so viel haben wir nicht gezahlt …und wir haben alles selber gemacht (was wir konnten ) (ok Grundtück hatten wir schon) … sonst wären wir auch an so ne summe gekommen oder mehr ^^

Gleich gehts ab zum Strand :beach_umbrella: :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich hab heute die Ergebnisse bekommen:

GA1: 3
GA2: 2
WISO: 3

Naja da es mein Ziel war mit 2 abzuschließen bin ich nicht 100%ig zufrieden, aber immerhin muss ich nicht in die Nachprüfung.

1 „Gefällt mir“

Gestern mein Fahrrad wieder fertig gemacht. Zum Wochenende kommen noch neue Mäntel drauf und dann kann man wieder gemütlich zur Arbeit radeln.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte dieses Wochenende Gildentreff gehabt.

Gamecube + vier Controller + Mario Smash Football = Super Stimmung :grinning:
Gamecube + vier Controller + Mario Smash Football + Alkohol = Super geile Stimmung :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bestes Fußball-Spiel!

2 „Gefällt mir“