Ich habe gute Laune, weil

Hmm bin ja bei solchen Brettspielen, die sich Marken gekauft haben eher skeptisch.

Naja so richtig für Urlaub werde ich die Zeit nicht nutzen können, da ich an meiner Abschlusspräsentation arbeiten und meinen Fortbildungskurs weitermachen muss.

Aber immerhin muss ich nicht zur Arbeit gehen und kann ausschlafen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier sprechen die Bewertungen aber eine deutliche Sprache. ^^ Scheint ganz gut zu sein. Werde ich dann ja rausfinden. Ich habe eh einen Fimmel für Brettspiele mit so Kleinkram dabei. g

So sieht das dann ausgebreitet aus:

2 „Gefällt mir“

Ich LIEBE dieses Spiel. Hab es auch. Spielrunden dauern gerne bis zu 3 Stunden, aber es macht Riesenspaß. Kenne es nur auf englisch.

:heart_eyes:

Ah, cool. Endlich mal eine Erfahrung zum Spiel von jemandem, den ich kenne. :smiley: Meine Freundin und ich freuen uns auch schon drauf. hibbel

1 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin hat alle Erweiterungen. Das kann man nur noch auf dem Boden spielen, dann. Nur so als Vorwarnung. :smiley:

Ich kann meine Couch ausziehen. :smile: Die Erweiterungen habe ich extra (noch?) nicht gekauft, weil ich das Spiel erstmal ausprobieren wollte. Fand es schon cool, dass es da ein so ausgeklügeltes Spiel überhaupt existiert.

Noch ein Grund zur Freude: Der FFXV-Soundtrack ist gerade angekommen! Gleich mal auf den iPod spielen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf deine Meinung! :smiley:

Gibt zum Glück einige gute Brettspiele, die auf einer Lizenz aufbauen.

1 „Gefällt mir“

@Lexx organisier das mal fürs nächste Brettspielcafé!

Ich habe gerade gute Laune wegen einem ordentlichen Schwung Filmen die ich bestellt habe, und die am Wochenende dann da sein dürften! :slight_smile:

Das ist das einzige Brettspiel, was ich kenne, dass ab 18 Jahren ist :smiley:

Nur über deine Leiche

1 „Gefällt mir“

„Entdecke deine innere Göttin“ :nauseated_face:

8 „Gefällt mir“

Wanderlust, valse di fantastica und invidia liebe ich aus dem soundtrack. Und so viele themes aus den Erweiterungen. Die sind alle so großartig :herz:

Falls du mehr darüber wissen willst :smiley:

Nur weil es Frauen als Zielgruppe hat, du Sexist :kappa:

1 „Gefällt mir“

So offensichtlich, dass sie sich nicht trauen wirklich pikante Fragen zu stellen.

Würdest du denn gerne einen VW Käfer fahren :donnie:

1 „Gefällt mir“