Ich habe gute Laune, weil

Habe eine goldene ADAC Plus Karte geschickt bekommen, für 10 Jahre Mitgliedschaft. Es bedeutet natürlich gar nichts, aber irgendwie finde ich das geil. :ugly:

Süß. Bei mir sind’s dieses Jahr 21 Jahre Mitgliedschaft … :simonugh: :frust:

Gibt’s da eine Platin Karte? Ich glaube die goldene Plakette klebe ich mir nicht ins Auto. Ich hasse schon Vignetten.

Ich hab nix bekommen. Aber irgendwelche Plaketten würde ich mir auch nicht ins Auto kleben. Ist doch total albern.

heute den Ifrit bei Summoners war erschaffen :smiley:

Cthulhu PnP macht immer Spaß. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

wahnsinnig geworden?

Nööp noch nicht, aber das Rätsel lösen macht Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich Sonntag nicht da bin, habe ich jetzt schon dir neuste Folge meines Podcast hochgeladen und der Upload ist nicht so nervig wie letztes Mal. Sprich: er ist mehrmals eingefroren und abgestützt.

Heute letzter Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub.

Nächste Woche Mittwoch geht’s dann zu Rock am Ring :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich werde diesen Beitrag in so 9 Wochen liken :wink:

4 „Gefällt mir“

hab gerade ne Zusage für nen neuen Job bekommen :flushed:

22 „Gefällt mir“

Geiler job?

ich hoffe doch^^
muss nur noch 10 min mit dem Fahrad fahren anstatt 40 mit Auto und die Arbeit wird wohl ne komplett andere, deshalb mal abwartet was da so auf mich zu kommt. Ich wollte aber auch was anderes machen.
Ich arbeite seit meiner Lehre in dem jetzigen Betrieb und hab noch nichts anderes gemacht und seh da auch keine Möglichkeit mich zu entwickeln oder was anderes zu machen.

10 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblingsmusiker hat heute völlig aus dem Nichts ein baldiges neues Album angekündigt. Ich bin so unfassbar glücklich darüber :hugs:
Anscheinend nimmt dieser schreckliche, furchtbar anstrengende Monat doch noch ein angenehmes Ende. :blush:

8 „Gefällt mir“

Ich bewundere Leute, die so denken. Allein der Gedanke an einen anderen Job als diesen hier jagt mir Schauer über den Rücken. Neue Firma, neue Tätigkeit, neue Leute, baaaaaah.

3 „Gefällt mir“

geht mir auch so, neue Sachen sind immer erstmal bäh^^
aber ich will da auch nicht auf ewig versauern. bin da halt total unterfordert

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, aber auf ein mal arbeiten zu müssen ist sicher auch eine Umstellung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich muss da irgendwie sofort an Sans aus undertale denken :donnie:

Glückwunsch. Finde ich eine super Aussage. Nur, wenn man sich selbst auch mal herausfordert, kommt man weiter :slight_smile:
Am Anfang ist ein neuer Job immer etwas kacke, weil man noch nicht weiß wie es läuft, aber das gibt sich ja dann doch immer recht schnell. Die Rahmenbedingungen klingen auch gut!

1 „Gefällt mir“