Ich habe gute Laune, weil

Habe ich leider nicht gespielt.

Großartiges Spiel. Ilyass liebt es, zurecht. Sans hat die Mentalität, dass die Pause der beste Teil der Arbeit ist. Er hat sogar mehrere Jobs mehr Pausen machen zu können. Er ist sehr faul :budi:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach mir.

Sammelt er auch Comics? :kappa:

Jap. Und sein Bruder; welcher viel cooler ist und geile Spaghetti macht, heißt Papyrus :wink:
Beide nach den schriftstylen benannt.

1 „Gefällt mir“

weil ich gerade dem selben Cheese-Protoss in zwei Matches hintereinander seinen dreckigen Käse um die Ohren gehauen habe!

3 „Gefällt mir“

Zusage für die einzige gescheite (!) Wohnung bekommen. Yay!

9 „Gefällt mir“

… Ich endlich zuhause in Berlin bin :heart_eyes: :nicenstein:

16 Kilo :relieved:

7 „Gefällt mir“

Seit letztem Jahr sind es bei mir 13 Kilo, seit Jahresbeginn sind es 4 Kilo.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in den letzten drei Monaten fast zehn kilo zugenommen. Februar noch 87 kilo gewogen. Dann Praktikum und wieder Semesterbeginn bin ich jetzt bei 97 kilo. Schlafe auch so beschissen (vielleicht fünf Stunden oder so und die nicht mal durch). Das hilft da auch nicht weiter :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

naja ist bei mir nicht anders … schwanke aber mehr so in richtung 105-111 kg … ^^

Ich habs durch gesundheitlichen problemen von 75-80 Kg auf 102 Kg geschafft, innerhalb von 2 Jahren. Jetzt bin ich bei 86 Kg und es sollen noch so um die 10 Kg fallen. Fühlt sich auch besser an wieder in Klamotten zu passen, die einen auch gut aussehen lassen und man sich nicht so fühlt wie in einem Kartoffelsack oder als Presswurt.

5 „Gefällt mir“

Ich liebe föhnen. :beangasm:

Im Winter ja, im Sommer hasse ich es :smiley:
Da puste ich nur Kaltluft dran.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune weil mein Meister an meinen Geburtstag gedacht hat und mir sogar was geschenkt hat ^^

2 „Gefällt mir“

Igor, bist du es?
giphy

2 „Gefällt mir“

Vieleicht, wer weiß…

Ich saß vorhin im Bürostuhl, während meine Frau im Zimmer den Kleinen fürs Bett fertig gemacht hat. Weil er grade einen Wundausschlag hat hat Sie ihm den Po eingerieben. Dann meinte Sie so „Papa, hier, halt mal dein Kind“.
Jetzt hat er beim liegen gepullert, aber schön an der Wickelauflage vorbei, auf welcher er lag. Während meine Frau dann grade dabei war die trockene Wickelauflage richtig hinlegen hat mein Kleiner offenbar festgestellt, dass da noch mehr raus muss und hat mir mal schön über die Beine gepullert :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich nach nem langen Arbeitstag bei einer Arbeitskollegin spontan zum Grillen eingeladen wurde, nun relativ pünktlich zum CL-Finale daheim war, duschen war und nun eine Woche Urlaub habe :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich heute schön im Steakhouse geschlemmt habe und nun ebenfalls das CL Finale gucke. Tolles Spiel bisher :slight_smile: