Schicke neue Frisur
Bald habe sind alle Vergleiche durch. Blauer Pikachu ist mein Favorit. Stand Jetzt.
Naise Rostbrätel mit Zwiebelpfanne, Blockhouse Brot, Tomate-Mozarella, Thüringer Roster und Nudel-Knoblauchsalat zum Abendessen gehabt.
Grillabende sind beste Abende
Und Baby war heut auch lieb zu den Großeltern
Ohne Klimaanlage
Mit Klimaanlage
Warum lebst du in dieser Kälte
Welche Kälte? perfekte Temperatur ^^
Nein
Herausgefunden, dass es Moin Moin auch als Podcast gibt und auch ein paar neue gefunden.
Und vor allem weil ich noch in Berlin bin
Gehe später auf ein Straßenfest.
Das Gewitter ausgenutzt um unter Regenprasseln in meiner wunderschönen Barnes & Nobles-Ausgabe von “The complete Sherlock Holmes” geblättert. So geht Sonntag, Freunde!
… ich gestern und heute viel spazieren war. Und mir was Richtiges gekocht habe ich auch noch.
Sehr ökologisch
Selbst schuld wenn niemand die Sonne ausschaltet ^^
Es war ein schwitziger Tag voller Excel tabellen. Aber zuhause wartet Post von Joseph Stalin vom Arbeitsamt (kein Fake, der arbeitet offensichtlich tatsächlich da) und ein irrer Andi Strauß Rave. Gute Laune incoming!
haha super Ich wurde mal in der Apotheke von Anne Frank bedient, hab das Rezept auf dem der Name auch stand so lange aufgehoben, wie die Tinte es zuließ
In meinem Praktikums-Betrieb wurde meine Abteilung von Eva Braun geleitet. Martin Luther hat mir die Glühlampe gewechselt.
Weil ich gleich noch gemütlich ein bisschen von der aktuellen Folge Film Fights gucken werde!
Auch wenn da in diesem Forum leider schon wieder recht „sorglos“ gespoilert wurde… ^^
Bei solchen Namen fragt man sich immer ob Eltern einfach nur gemein waren oder ob da (un)günstig geheiratet worden ist
Besonders schlimm finde ich die Fälle, in denen Vorname und Nachname gleich sind. Da käme ich mir als Kind komplett verarscht vor. In der Schule hatten wir einen Bastian Bastian und auf der Arbeit habe ich jetzt einen Izzat Izzat
Schlimm wird es erst, wenn die Namen zwar gleich ausgesprochen werden, aber unterschiedlich geschrieben. Dies allein am Telefon jedes mal zu erklären muss super frustrierend sein
Sprichst du aus Erfahrung?