Feiertag und leckeres standesgemäß spätes Frühstück mit Melone, Pfirsich, Spiegelei auf Käsebrot mit Tomate und gleich raus an die Luft. Achja. Vor nicht allzulanger Zeit hätte ich für Tagesbeschreibung vermutlich wahnsinnig reich sein müssen
Seht mich an, ich bin eine Minderheit!
Den versteh ich nicht
Naja weil du Feiertag hast, damit bist du am 31.5 Bundesweit gesehen in der Minderheit.
Ah. Ja dann: seht mich gerne an
Ich schaue grade die Simulatoren-LPs von HandOfBlood, es ist einfach ein Fest.
Sommergewitter. Ich liebe Sommergewitter
Gewitter sind immer klasse.
Hab was auf Baustelle gefunden was ich mir in die Wohnung stelle
Außer, ein Blitz schlägt ins Bürohaus ein, und haut dir den Router kaputt und deine ganze Firma kann nicht mehr arbeiten. So passiert gestern bei uns.
Jetzt haben wir einen neuen Router.
Wenn es nur den Router zerlegt hat, ist es doch gut.
Und uns allen einen halben Herzinfarkt gab, denn der Einschlag war schon sehr laut.
Und Geld kostet so ein Teil auch. Aber ja, Glück im Unglück.
Und paar Kollegen sind gestern deswegen fast wahnsinnig geworden, weil sie ne Web-Konferenz hatten.
20€ bei Media Markt für son TP Link
Ich habe heute von meiner besten Freundin meinen alten Kühlschrank mit Gefrierfächern wiederbekommen. Nun nach einem Jahr, kann ich endlich wieder einfrieren
So kleine Upgrades, die eigentlich selbstverständlich erscheinen, sind die besten!
Ja vor allem wenn man 1 Jahr ohne leben musste
Eben! Ich hatte mal ein Jahr ne olle Mischbatterie an der Dusche, die immer getropft hat und noch so zwei manuelle Knibbel für heiß und kalt hatte.
Irgendwann hab ichs dann mal gebacken bekommen so ne ganz einfache, neue Hebelgeschichte dran zu bauen und es war ein Fest.
Ich habe heute erst die geilen insta stories von @Donnieos entdeckt. Die sind einfach nur geil. Und ich dachte schon ich könnte Donnie nicht noch mehr feiern
Ich gleich noch ein bisschen Kino + gucken werde!