Hat er mittlerweile editiert.
Ah, da waren vier? Dann will ich nichts gesagt haben.
Ich hab schon an meinen Deutschkenntnissen gezweifelt
Okay, heute gleich zwei witzige Begegnungen:
Auf dem Weg von der Arbeit zum Hbf seh ich wie jemand seinen transporter aus ner engen Parklücke ausparken will und fast rückwärts gegen eine Laterne fährt, also mach ich im Vorbeigehen das halt zeichen , in der Hoffnung er siehts. Als ich dann auf Höhe des Autos bin nickt er mir dankend zu und macht Daumen hoch. Ein paar Meter weiter hupt es dann und als ich mich umdrehe fährt der nun fertigausgeparkte Typ winkend an mir vorbei Nette kleine Interaktion.
Und gerade war ich einkaufen und brauchte zwei Flaschen von ganz hinten im obersten Regal. Alles voller Glasflaschen und ich käme nur mit Klettern ans Ziel → Also Suche nach irgendwem der größer ist als ich. Während ich also nach jemandem suche, der mir hilft werd ich plötzlich von einer Dame im Rollstuhl angesprochen, die ihrerseits an eine andere Flasche nicht rankommt. Ich helfe ihr also lachend, während ich erkläre dass ich gerade das selbe Problem habe. Ein Mann, der der Frau auch gerade zu hilfe kommen wollte, half dann stattdessen mir. Die Rollstuhlfahrerin lachend zum Herren: „Brauchen Sie noch was aus dem untersten Regal? Dann haben wir alle durch.“
So, auch wenn ich eigentlich zu müde und zu kopfwehig für gute Laune bin, trotzdem was Gutes: Die haben bei meiner Mutter wohl auch dieses Mal außer am Bein nichts gefunden. Also keine Metastasen. Am Bein ist sie operiert, da ist aber angeblich noch ein Knoten. Da die Klinik aber insgesamt richtig viel Mist gebaut hat und sie sich da überhaupt nicht wohl fühlt, sucht sie sich jetzt für die weitere Behandlung eine andere Klinik.
Wie gehts deinem Ellenbogen? Ist er schon rot, blutig und blumenkohlartig?
Deine Flirten-Skills waren mal besser
Muss ned flirtne, hab etzala schon a froindin aller!
Eine ist keine
Nachmieterin? Check!
Herr Sönmez, ich kann Ihnen mitteilen, dass mein Ellenbogen lediglich ein wenig geschwollen und leicht bläulich ist. Aber ich danke für die Nachfrage.
Okay, ich arbeite daran.
Das muss mindestens ein Tennisarm werden!
Ich hab mir endlich Instagram gemacht. Tinder ist langweilig geworden.
Cool! Den hab ich doch schon laut Orthopäde.
Gerade 40€ geschenkt bekommen weil ich mich beschwert habe das irgend ein Schlauch den ich eh nicht brauche bei meiner Klimaanlage fehlt ^^ war eh schon von 600 auf 200 herabgesetzt und jetzt auf 160
wir gehen gleich Grillen … ^^