Ich habe gute Laune, weil

Mit Turm :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du willst nach Norwegen ziehen?

2 „Gefällt mir“

Nur wenn ein Haus all diesen Ansprüchen genügt, dann ist es DAS Haus

2 „Gefällt mir“

hab endlich ein Kleid für die Hochzeit gefunden, das sowohl mir, als auch meinem Budget passt - und zum Anlass auch noch.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht? Sind wir etwa keine Freunde? Vertraust du uns nicht?

yeah - zeigen

Farbe krieg ich belichtungstechnisch nicht hin, sber ist so ein sanfter puderrosa-Ton. Länge endet knapp über dem Knie

4 „Gefällt mir“

schön :slightly_smiling_face:

die frabe wäre null komma nichts für mich, ich glaube es würde aussehen als wäre ich nackt :smile:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Die Gefahr besteht bei mir nicht - ich bin so wahnsinnig blass, dass das einer der wenigen Töne ist, in denen ich einen Teint habe. Tatsächlich schmeichelt mir der Farbton sehr (obwohl ich eigentlich kein klassisches rosa-Mädchen bin. Aber bei solchen Kleidern muss ich zugeben dass es besser an mir aussieht als knallige Töne.

Ich bin aus lauter Verzweiflung weil mir nix passte und alles zu teuer / hässlich war nach Kaufhof gegangen, mit dem gedanken, dass mir dort alles zu teuer / altbacken sein würde. Und Zack - das einzige Kleid das mir gefiel war um 40% reduziert, und noch einmal in einer passenden Größe da.
Passiert mir sonst nur umgekehrt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Weil ich mich noch nicht mit ihnen getroffen habe. Es sei denn jemand hat ein Zeitreisegerät, mit welchem ich die Fotos aus der Zukunft jetzt schon habe :budikopf:

sieht schön aus :slight_smile: Welche Schuhe ziehst du dazu an?

Ich überlege noch, aber vermutlich einfach meine schwarzen hochhackigen. Ich hab Fußfehlstellungen, deswegen kann ich nur Pumps mit Riemchen tragen (sonst schlappe ich einfach raus, egal welche Schuhgröße) und da sind schöne und passende, bequeme oft echt schwierig zu finden (ich hab noch welche in einem passenden Ton, aber die trage ich nicht mehr, seit die mich so wundgescheuert haben, dass ich Narben davongetragen habe. Ansonsten müsste ich also neu kaufen).

Das kenne ich auch. :smiley: Ich habe beim letzten Mal bei EMP zwei schöne Kleider für mich gefunden. Aber DAS Kleid für den 80. meiner Oma haben meine beste Freundin und ich auch bei Galeria Kaufhof gefunden und alle anderen, die ich danach dort anprobierte, mussten sich mit dem messen (und haben kläglich verloren :smile:).
Und als das Kleid stand, ging’s anschließend auf Accessoire-Jagd. Man braucht ja passende Schuhe, Tasche, Jäckchen… g Schmuck hatte ich schon Passenden.

Schwarze Schuhe zu dem Kleid? Hmm… ich wäre ja eher auf beige/creme gegangen. Wirkt das Schwarz nicht zu hart?

1 „Gefällt mir“

Dadurch dass das kleid relativ kurz ist und durch den Rosaton passt das mit schwarz ganz gut (erinnert an diese typischen Farbkombinationen aus den 60s), ich müsste halt noch ne schwarze Tasche dazu kombinieren :slight_smile:

Bei Beige bin ich wie gesagt durch die Fußfehlstellungen echt eingeschränkt und da dann riemchen und den passenden Farbton zu finden, wird glaub ich tricky. Gerade in dieser sanften farbwelt bemerkt man abweichungen ja echt schnell

Okay. Ich glaube, ich weiß, was du meinst. ^^ Ja, dann noch ein schwarzes Täschchen dazu natürlich. Da hatte ich damals auch so genauere Vorstellungen, dass ich mir einen Wolf gesucht habe. :sweat_smile:

Oder sonst weiß? Ich hatte zu meinem Taube-Kleid alles in weiß gekauft.

1 „Gefällt mir“

Oh, nee! Ich trag das auf einer Hochzeit und will nicht zu brautnah gestylt sein. weiße Schuhe sind da ein No Go für mich :slight_smile: (Auch dafür find ich den Gedanken an klassisch schwarze Schuhe ganz gut; um nicht nur in der hellen, zarten Farbwelt zu bleiben :slight_smile: )

Da hast du wohl auch wieder recht. ^^

Kannst du Spangenpumps tragen? Die wollte ich damals eigentlich. Oder ist das der Stil in dem deine schwarzen sind?

Ja genau, das meine ich mit “Riemchen”, die haben einen spangenriemen, mit Verschluss

Die sind echt ganz chic. Aber mit dem Kleid hast du ja jetzt auch schon das Schwierigste. Dank der Schuhe ist auch die Richtung für die Tasche klar. Go, go, go! g

1 „Gefällt mir“

Yes! Bin auch echt happy dass ich das jetzt geschafft hab. Shoppen, wenn ich wirklich etwas brauche find ich immer ganz schrecklich unentspannt. Dafür ist dann die Freude umso größer, wenn man was hat :smiley:

1 „Gefällt mir“