Ich habe gute Laune, weil

Irgendwie hab ich die Melodie die ganze zeit im kopf bei der Unterhaltung hier ^^

2 „Gefällt mir“

Feta macht alles besser. Gerade esse ich Prinzessbohnen mit Feta. Und heute Mittag gab es Rind mit Feta. Und gleich ess ich den Rest Feta mit lecker Karotte. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich noch zwischen den beiden Möglichkeiten schwanke heute Abend mal wieder „Der Weiße Hai“ zu gucken den ich mir letztens endlich mal auf Blu-Ray gekauft habe, oder einfach gemütlich „Cities Skylines“ zu zocken, und beides Aussichten auf einen coolen Abend sind! :slight_smile:

Tu’s nicht wie ich und „entscheide“ dich im Endeffekt für „im Internet rumgammeln und nichts von beidem machen“. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nein, es wird auf jeden Fall entweder Film gucken oder zocken! :slight_smile:

Feta-Liebe. :heart: Musste heute Mittag improvisieren und hatte zum Glück noch Feta da (wie fast immer), also nen schönen leichten Salat gemacht. :hugs:

Ich würde beides machen ^^

Ja, das ist die dritte Variante, erst ein bisschen zocken, und dann noch den Film gucken!

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung ist gefallen!

Erst ein bisschen „Cities Skylines“ und später dann „Der Weisse Hai“!

Hab richtig Bock den Film endlich mal wieder zu gucken!

Ist schon wieder länger her, und zum Glück ist ja mittlerweile auch wieder die originale alte Synchronisation an Bord der Blu-Ray vorhanden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor kurzem das mortal kombat theme wieder gehört und wieder einen Ohrwurm. Ist aber immer noch geil das theme.

Fortsetzung: Gestern Abend doch nicht den ganzen restlichen Feta geschafft, weswegen der jetzt in Rührei ist, dass ich gleich mit Blattspinat verschlingen werde. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Pass auf das du nicht schwanger wirst, so ein fetus ist schneller da als man denkt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab endlich den Artikel beendet und veröffentlicht an dem ich so lange gearbeitet, geschrieben, recherchiert habe und vor allem Bild- und Urheberrechte missachtet habe (nur vielleicht). Ist es aber alles wert. Außerdem habe ich während des Schreibens fünf Folgen Let’s Sleep mit Andy und Eartbound schauen können. Ich vermisse Andy jetzt schon.

Das würde ich bei den Summen in diesen Rechtsgebieten überdenken :smiley:

Fertig gestaubsaugt, die Küche ist kein sandstrand mehr :beangasm:

Die Bilder sins alle Screenshots von YouTube. Also wenn es zur Abmahnung kommt, kann ich sagen, dass sie die Bildrechte zu erst verletzt haben :budikopf:

dafür haben wir Carlos :smiley: was der alles raus holt…:donnie: glaubt man gar nicht :smiley:

Geht bei mir nicht, habe 4 Stufen in der Wohnung ^^

du musst den eh zimmer für zimmer arbeiten lassen, da sollten die stufen keine probleme sein.