Ich habe gute Laune, weil

und ne Behinderten Rampe ? :smiley: (bzw hat der nen Absturz stop drin )

Das sind richtige Stufen wie bei ner Treppe ^^ wenn ich überall Rampen mache hab ich keinen Boden mehr zum saugen :joy:

…siehst du Problem gelöst xD

1 „Gefällt mir“

lässt du deinen immer durch die ganze wohnung fahren?

Erdgeschoss … Diele, Küche, Ess/wohnzimmer bis jetzt macht der das ganz gut … wenn der angst hat verkriecht der sich unter die Couch :smiley:

Was könnte schon schiefgehen :kappa:

hmm, vllt ist es zu verwinkelt bei mir, ich muss den immer in einem raum einsperren, damit es einigermaßen ordentlich wird :smiley:

Ich mir eben eine Calzone vom Schützenfest geholt und gegessen habe. Dies ist auch das einzig gute am dörflichen Schützenfest jedes Jahr!

Das bier? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

naja hier ist es eh nur um mal kurz die Hundehaare oder den Sand los zu werden (bis jetzt war der Behälter immer zu 3/4 voll nach 2 std) und 1 mal in der Woche wird noch Händisch gesaugt und gewischt.

Heute hatte ich den Eindruck hat er 90 % Diele gemacht und 1-3 mal kurz durch alle anderen räume (man kann ein mal im Kreis drumherum laufen …ist ganz Praktisch :smiley: )

ja so ist es bei mir auch, wenn ich die türen offen lasse, deswegen wird er eingesperrt :smiley:

naja seit gestern habe ich ihm nen Trollface drauf geklebt … meine Frau hätte fast unseren sohn fallen gelassen als der um die ecke kam mit dem Trollface … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich dank Tabletten nun schon 2 Jahre nicht mehr trinken darf, ist das Bier uninteressant geworden, zumal ich dieses öffentliche Saufgelage schon immer verabscheut habe, daher bleibe ich bei meiner Aussage von oben.

1 „Gefällt mir“

Der Witz wars wert! :smiley:

1 „Gefällt mir“

das heißt sie habe sich doch nicht leise getrennt :lovenado: ich hoffe die pause ist vorbei und es gibt noch mal was

4 „Gefällt mir“

Das wäre fantastisch, aber da es zwei exklusive Auftritte sind, will ich nicht zu sehr hoffen. Sie haben ja das Touren immer geliebt und ich kann mir kein neues Album ohne Tour vorstellen…aber immerhin ein Lebenszeichen der besten Band der Welt.

Sie haben ja jetzt ein Jahr um ein neues Album raus zuhauen, nur um einmal noch zu spielen machen sie das glaube ich nicht.

Aber ganz ehrlich? Lieber so als wenn sie eine dieser Bands werden, sie so lange weiter machen, bis sie wirklich keine Sau mehr sehen will, weil sie schon vor Jahrzehnten aufgehört haben gut zu sein. Da gibt’s genug abschreckende beispiele…

1 „Gefällt mir“

Laut dem Artikel sind es die einzigen Auftritte in 2019. Vielleicht wollen sie ja auch einfach mal gucken, ob sie noch funktionieren. Ich würde ein neues Album feiern, aber ich wage es nicht zu hoffen.

@NaMaMe
Ich mag auch die letzten Alben noch sehr gern und kann mir einfach nicht vorstellen, dass Farin keine neuen Lieder mehr schreibt. Daher würde ich ihnen noch ein paar Alben geben, bevor selbst ich sage, dass es reicht. Aber ich bin schon mein halbes Leben die Ärzte-Fangirl, ich bin da null objektiv.

2 „Gefällt mir“

Mir wurden sie auch quasi in die Wiege gelegt :slight_smile: Aber da sind schon Bands vom selben / noch ganz anderen Kaliber gescheitert…

Ist im Grunde ist es wie mit Serien; der Trick ist zu gehen, solange man noch vermisst wird