Ich habe gute Laune, weil

hab da nie gefernseht

nur die gebühren für bargeldauszahlungen am Automat sind eine Frechheit,

Eiskalter Eistee-Zitrone + würzige Nüsschen (:donnie:) = erträglicher Nachtdienst

das hat dir der Teufel erzählt …

1 „Gefällt mir“

Bester Eistee!

2 „Gefällt mir“

nee… bah!!

Du bist bah! :beanrage:

:beanrage: ach ja…

1 „Gefällt mir“

Nach Verdacht auf Herzinfarkt konnte bei meiner Mutter bei der Untersuchung im Krankenhaus nichts Schlimmes gefunden werden, sie ist gesund und die Erleichterung unendlich groß :grinning: :hugs:

14 „Gefällt mir“

um 12 Uhr beginnt der Livestream … wir ballern Gerst ins all :smiley: Raketenstarts sind mega

Das bestellte Kleid sieht doch ganz nett aus, macht keine gigantischen Brüste.

Leider war es beschädigt und ich muss mir Ersatz schicken lassen, aber die Farbe ist das Warten wert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Werbungen im Internet lügen doch eh immer!

So, ich hätte das zwar schon vor einer Woche geklärt, aber ich wollte mich ja net einmischen. Finally geklärt worden, warum nach fast 2 Wochen noch kein Mietvertrag in der Post lag: Haben es anscheinend falsch verschickt aka verschlampt. Jetzt wird nochmal per Einschreiben versendet.

Immerhin weiß ich jetzt: Die haben die Mail gelesen und wir haben das Ding ENDLICH sicher :slight_smile:

Bald geht es Möbel und co. kaufen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Frau vor mir an der Kasse im Konsum hat gerade nichts bezahlen müssen, weil sie irgendwie die 100. Kundin am Tag war! Und das hat sich gelohnt. kleinerer Wocheneinkauf und haufen Sachen fürs Baby.

Sie wollts erst nicht glauben und hat sich dann super gefreut!

Hab ich noch nie erlebt sowas :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil die Kopfschmerztablette endlich wirkt

:face_with_head_bandage:

DAs würde sich ja fast lohnen vor der Kasse zu warten und mitzuzählen.

Wobei wenn Mittags um ca 4 Uhr erst der 100 Kunde kommt ist der laden eh bald pleite :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht dass das wirklich jemand macht :smiley:

Nur noch zwei Tage,dann sind sie durch mit der Strangsanierung!
Der Mist ist so anstrengend.Danach ist zwar erstmal putzen,malern und kleinarbeiten angesagt,aber dann mit einer Küche und einem Bad!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:cry:

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad der 100. Kunde wäre jemand mit ner Packung Kippen und einem Bier gewesen, das hätte sich gelohnt.

1 „Gefällt mir“