Ich habe gute Laune, weil

Kennst du “Männer haben kein Gehirn”? Das reicht mir schon um glücklich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Sowas hör ich dann tatsächlich lieber für mich zu Hause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

is auch besser, ich hab es übermutig zum ersten mal bei einer zufahrt gehört und musste aufpassen vor lachen voch zwischen die sitze zu fallen. Ich glaube leute hielten mich für verrückt

4 „Gefällt mir“

oar sowas passiert mir dauernd. Sitze im Zug, lese was witziges: „Tehehe!“ Alle drehen sich um. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatten sie das? :smiley:

Ich muss auch mal sagen (auch wenn das spät dran ist), als ich gestern den Teaser für Die Ärzte bei Rock am Ring/im Park gesehen habe, bin ich auch mal kurz eskaliert.
Die beste Band der Welt ist einfach was ganz besonderes.

Ich glaub allerdings nicht, dass es unbedingt ein neues Album gibt. Muss es auch gar nicht, find ich. Die drei endlich mal wieder zusammen zu sehen (und labern zu hören), ist schon schön genug :herz:

4 „Gefällt mir“

Absolut. Vor ein paar Jahren hab ich Die Ärzte zum ersten und bisher einzigen Mal live gesehen und das war mit allem drum und dran mit das beste weil unterhaltsamste Konzert, auf dem ich je war.

1 „Gefällt mir“

Heute (jetzt) ist bei denen endlich angekommen, dass absolut nichts funktioniert. Da wir Montag haben, dementsprechend mehr IT Leute da sind und hoffe ich nun, dass es irgendwann im Laufe des Tages wieder geht.

Ich hab meiner Schwester ein paar ps4 spiele geschickt, damit sie und ihre Freunde sie spielen können. Konnte etwas teilen und hab deswegen gute Laune :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

So. Zwar klappt das mit dem Ausruhen an meinen freien Tagen gaaar nicht, aber mit Putzen bin ich erstmal durch und ich hoffe, ich finde keine Larven mehr. Igitt. Jetzt bin ich frisch geduscht und gönne mir ENDLICH den gekauften Käsekuchen.

5 „Gefällt mir“

Guten Appetit ^^

2 „Gefällt mir“

Mal ne coole Unterkunft :beangasm:
Mit Küche und schön kalt und so

5 „Gefällt mir“

Obwohl es nur ein Raum ist, schaut es gar nicht winzig oder eng aus. Ist echt nett.

AirBnB oder ist das richtig ein “Hotel”?

hast du das zimmer für dich oder schläft da wer im anderen Bett?

Es ist riesig, ich würde sagen schlafzimmer+Küche 40m² dann das Bad normal, Flur gibt’s wo man dart spielen kann und mehr, weil ne kleine Bar daneben ist.
@Realbrainlessdude ne Ferienwohnung bilebo oder so ^^
@Tagtraum leider nicht alleine aber mit dem Typ Hab ich gelernt und das ganze letzte Jahr in einem Zimmer verbracht von daher macht mir das nix mehr aus :slightly_smiling_face:
Und der Preis für die ganze Woche ist 130€ für 2 Leute. Ist aber absolut im nirgendwo und hatte sofort Tschechisches Netz :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch eines meiner Lieblingslieder von Disney.

1 „Gefällt mir“

Ich morgen vor der Arbeit zum Frisur komme und die Naturlocken endlich wieder runter kommen vom Schädel.

1 „Gefällt mir“

Ja tschechien ist echt spottbillig.

Nur die Sprache ist eben eine Katastrophe, da eben nicht romanisch und so wort und schrift uns total fremd sind.

Und wirklich alles wird von ein und der selben Person gesprochen und synchronisiert