Wieder bisschen Lovecraft hören.
heute gab es keine Amerikaner …aufgrund der Wetterlage … ja genau …
und schon Feierabend
Habe eben 3 Karten für das Spiel HSV vs. Monaco Ende nächsten Monat gekauft, vorher geht es noch was essen, freue mich einfach richtig drauf.
War Monaco dir Mannschaft wo nur so ein paar Hobbykicker mitmachen?
Oder war das der HSV?
steuerbescheid bekommen und meine steuererklärung wurde überraschender weise nicht abgelehnt (wie es anhand der grundsätze des finanzamts eigentlich hätte passieren müssen)
allerdings bekomm ich 65 euro weniger als gedacht, weil ich nen fehler gemacht habe bei den angaben
Waren heute das erste mal traditionell äthiopisch Essen, war echt lecker. Und die norddeutschen sind für mich nicht mehr die grünkohlkönige
Deadpool 2 ist nach dem 2. mal schauen immer noch geil
Äthiopen essen Grünkohl?
Ja, war eindeutig Grünkohl, war auch überrascht
Hochzeitstermin steht nun offiziell fest (waren heute beim Standesamt). Gut gelaunt aber genauso nervös, lol
Naja Grünkohl schmeckt so oder so scheiße
Was gab’s? Nichts?
Also ich war damals bei dem ganzen Kram vorab deutlich nervöser und aufgeregter als am eigentlichen Tag.
Meine Playstation kommt heute an
letzten Monat nur knapp 90 Euro Minus gemacht (beide Gehälter nur Elterngeld )
Nächstes Jahr für 2 Wochen mit Meiner Frau dem kleinen und meinen Eltern nach Norwegen (der Sparkurs geht weiter )
Wird bei mir vermutlich genauso sein. Bevor ich jetzt offiziell den Termin hatte, war ich wesentlich entspannter,
Am Tag der Trauung passiert eh nichts mehr. Niemand wäre so blöd um bis zum Schluss nichts zu sagen. Man sitzt da und der Standesbeamte macht seine Show.
Fand ich bei der letzten Hochzeit wo ich war tatsächlich super unspannend.
Ich sagte auch nicht, dass es eine gute Show sei
20 Minuten soll der Kram gehen, ich finde das schon fast zu viel, lol Mal schauen, ob die es schaffen, meinen Nachnamen richtig auszusprechen.