Ich habe gute Laune, weil

Das ist Fix. Bei uns ging es 45 Minuten. Ich habe die meiste Zeit Traktoren gezählt die am Fenster vorbei fuhren. Bei den wichtigen Stellen wird man eh vorab angesprochen.

Aber Obacht! Bei den Fragen aufpassen. Nicht alle lassen sich mit Ja korrekt beantworten :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten nicht sehr viel zeit vorher nervös zu sein 3 Wochen von ok wir heiraten bis zur Trauung …und alles hat gepasst :slight_smile: (zudem war es der Anfang von unserer Hausbauzeit :smiley: )

bei uns hat die Cousine von meiner Mutter uns getraut …das war dann noch mal ne etwas Coolere und nicht so schnöde Trauung … wir haben sehr viel gelacht :smiley:

als meine Schwester ihre Frau Geheiratet hat war das in einer alten Burg und wurde mit Klavier und Gesang begleitet ( das war mega Awesome )

1 „Gefällt mir“

So wie gesprächig die Frau gestern war, wird das ein kurzer Prozess :ugly: 20 Minunten Aufmerksamkeit habe selbst ich übrig. :smiley: Wobei das Trauzimmer potthässlich ist. lol

Huch, warum denn so kurzfristig? Bei uns war es auch nur eine spontane Idee im April beim Frühstücken. :smiley:

Hätte am liebsten auch mit dem Termin und Co. gewartet, war aber zu paranoid, dass die Termine für diesen Winter vergriffen sind.

naja wenn man zusammen ein Haus baut …sollte man nicht blauäugig da rein gehen (wir wollten eigentlich danach und dann bei uns im Garten …aber wir konnten nicht warten) wurde sogar noch der 12.12 :smiley:

Auch nicht schlecht. Ich bin am 14.12 dran! :smiley: Er hätte es am liebsten im nächsten Jahr gemacht, aber warten wäre auch weniger optimal gewesen)

lmao hätte ich jetzt meine Mails nicht gecheckt, wäre ich eine Stunde zu spät beim Workshop erschienen. Gott sei Dank auch an einer anderen Haltestelle als sonst ausgestiegen, weil ich im Gefühl hatte, dass es sonst zu spät werden würde.

1 „Gefällt mir“

Gibts hier irgendwen der nicht verheiratet oder verlobt ist :beanwat:? *

* Ich freu mich natürlich für euch, mir fällt das bloß überall auf momentan und es wird immer garniert mit "Wie lang seid ihr jetzt schon zusammen? Ach so lang. Dann wirds ja Zeit."

1 „Gefällt mir“

Ja. Trauscheinfrei seit 2007.

Höre ich mir auch seit nem knappen Jahrzehnt an. Können mich am Arsch lecken, die Leut’ :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann nur 2009 bieten. Scheiß is das lang… :ugly:

3 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Trotzdem Haus + Kind :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jop hier^^

1 „Gefällt mir“

Dann zählst du nicht mehr! Alle heiraten / sind verheiratet / bauen / haben gebaut und dann mit den passenden 2,5 Kinderzimmern und nem großen Garten für den Hund versteht sich. Und keiner hat mehr Bock Samstags feiern zu gehen. Ist das das Alter?

Kann ich so bestätigen …hatte aber nie bock auf feiern !!

Scheinbar. Ich gehe mittlerweile dann alleine feiern. Nicht mehr so oft, aber immerhin.
Apropos. Wird mal wieder Zeit.

1 „Gefällt mir“

Wir haben nicht gebaut, sondern ein recht neues Scheidungshaus gekauft :point_up:
Und wir haben nur 1 Kinderzimmer, da wir sonst keine 2 Hobbyräume hätten. :smiley:
Und die Hälfte von Garten ist nur Hang, da rennt der Hund eh nicht rum.
\:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Icccccccchhhhhh hab gute Laune, weil ich jetzt nach HH fahre, die Beans besuche und über das ganze WE die Stadt unsicher mache. :beanjoy:

Naja, feiern muss man ja nicht :smiley:
„Gemütlich beisammensein“ ist dafür umso besser und öfter :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ohne Spaß: Selbst meine Freundin wird das schon gefragt.

“Waaaas? 5 Jahre? Und wollt noch nicht heiraten?”

Klar Leute. Ich muss mit 22/23 heiraten.

1 „Gefällt mir“

Samstags feiern gehen? Wer macht denn sowas, da wird gezockt.

bei mir war das…was 32 und noch keine Kinder ? … wtf Welt kommt mal klar !

2 „Gefällt mir“