Ich habe gute Laune, weil

Das nenn ich Prioritäten setzen! :ugly:
Kann ich so unterstützen^^

3 „Gefällt mir“

Naja, wird ja auch echt Zeit bei euch! Bei dir ist die Gewährleistung schon lange rum.

Okay, also ich vergrab mich dann unter nem Stein :smiley:

Eben drum. Da brauch man nichts mehr investieren.

Mit nem Trauschein wird man den anderen aber auch immer nur so schlecht los :confused:

Deshalb lassen wir das.

Hab auf Arbeit nun oft genug gesehen dass son Trauschein doppelt kostet :smiley:

Kriechkeller ? :smiley:

Naja bin 28, den Bock feiern zu gehen hatte ich so bis 20, danach war das eher weg :smiley:
Wenn dann fahre ich zu Comtreffs oder so, aber wirklich Samstags in die Disse, ne danke xD

1 „Gefällt mir“

Öh, wie bitte? Klingt pervers, ist das das mit der Domina? :joy:

1 „Gefällt mir“

Domina steht bei mir nur im Weinkeller!

1 „Gefällt mir“

10 Jahre so zusammen reicht ja wohl aus. :smiley: Hat leider nur Vorteile mit Trauschein.

Und bzgl. Feiern: Hatte ich nie Bock drauf :woman_shrugging:

Fang du nicht auch noch an! :smiley:

Ich dacht so begrüßt dich deine Freundin :kappa:

Ist das auch schon schlimm ;_; ? Dafür immerhin kein Hausbau, lol

Mit nem guten Wein? Das ist korrekt!

1 „Gefällt mir“

Kriechkeller … Keller der nur 1m hoch ist oder weniger … und man gut zumauern kann xD ( natürlich nicht ernst gemeint ) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss dabei an den Keller aus dem Film “Arachnophobia” denken :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach also ein RICHTIGER Keller, ich dachte das wäre ein Euphemismus für irgendwas :joy:

Nee, also den muss man dann ja da drin auch füttern. Stinkt sonst noch mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt 8 Jahre in einer Beziehung. So weit ohne Trauschein und Ring am Finger. Und ständig: “Das ist ja wohl lang genug, da könnte man ja auch mal heiraten. Hat er noch nciht gefragt? Dann frag du doch! Wer so lang zusammen ist kann ja wohl auch heiraten…” Und ich immer nur so: “mhm mhm mhm mhm”

:smiley: oh man :smiley: