It never gets old
Bin auch gerade wieder zur Überbrückung dabei.
Freu mich schon richtig auf den vierten Teil
Ich habe es mir jetzt wo Teil vier angekündigt wurde erst in der Gold Edition gekauft.
Teil zwei fand ich schon ziemlich cool.
Den dritten habe ich gestern Abend dann angefangen, und weiß jetzt schon das dieses Spiel wieder unzählige coole Spielstunden mit sich bringen wird!
Allein schon diese Explosionen…
Sieht… einzigartig aus
oar solche Ketten hatte meine Tante früher und ich durfte sie nie haben!
böse Tante
ist aber wirklich leicht selber zu machen, das schwerste ist ein schön Edelstein zu finde
Sie war Anfang 20 und wollte ihren Schmuck bitte gerne selbst behalten und nicht an die 10jährige Nichte abdrücken Aber ja
Muss ich auch noch spielen ^^
Macht echt Spaß, auch wenn es wirklich ein langsames Pacing hat. Gehört aber auch so, man entspannt richtig.
Bald haben wir Entchen!
Ja ich kenne bzw spiele harvest moon seit dem super Nintendo, ich bin das gewohnt
jaja langsames pacing. bist du den einen blöden fisch brauchst der nur an regen tagen in einer jahreszeit an einem ort zu finden ist, es erst am letzten tag regnet und dir die energie ausgeht. dann is plötzlich stress
okay, da wäre ich auch ‚böse‘ gewesen
mich mit dem Backstubenleiter angelegt …keine Abmahnung bekommen naja in Betriebsarbeitsjahren führe ich 17:1 (die 17 aber erst ab Mitte August)
habt ihr alle keine gute Laune ? …naja mach ich mal weiter !
Unser Sohn ist in die Urquell Partnerschaft aufgenommen worden …das heißt … 1 Jahr bzw. 12 Kisten Wasser für Babynahrung für umsonst
Diese Aktion ist auf 1000 Stk Limitiert #Nicenstein
Der Kleine ist ja ein Quell der Freude
Und für Papa 12 Kisten Pilsener Urquell?
ich Trink kein Bier/alk … ne …nur für den kleinen !
Beate Zschäpe bekommt lebenlang, hoffentlich ein kleiner Trost für die Hinterbliebenen der NSU-Opfer