Ich habe gute Laune, weil

Patches fertig! Whoop

Ich hasse mein Leben :budi:

2 „Gefällt mir“

heute morgen Bei Moin Moin hab ich mir so gedacht …warum nicht mal Noobs In Kitchen - Midgar Edition … du als Jury …und die Boys und Girls dürfen Kochen was sie wollen :smiley: … bzw der chad darf entscheiden :wink:

1 „Gefällt mir“

…ich schon wieder :beangasm:

wenn man den Eltern die Schulden zurückzahlen muss … in einer zeit wo man nur 1 Gehalt hat (Frau Elternzeit) …und wie aus dem Nichts von Schwiegermutter kommt …ach ja ihr habt noch was geerbt … (ist ja erst 3 Jahre her) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gerade als Widow in Overwatch für mein Empfinden sehr gut war und die Widow im gegnerischen Team dauernd „I love you“ geschrieben hat, mir ihren vote gegeben hat statt nem Team mate und mir noch nen tollen Tag gewünscht.

Jaja, ich weiß ist nur ein dummes Spiel aber man nimmt die Ego Boosts wie sie kommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Weil mein Leben aufgrund mehrerer Gründe (beruflich, familiär und psychisch) komplett beschissen war und ich mir nun Stück für Stück meinen Weg bahne und auch, wie sonst nur selten, sehr optimistisch bin!

6 „Gefällt mir“

Meine neue Couch ist da. Das balanciert die ganze andere Scheiße, die ich heute erfahren habe, wenigstens ein bisschen aus. Das Heim wird langsam immer wohnlicher und fühlt sich wie ein „Zuhause“ an :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Aber für Harvest Moon Spiele immer noch schnell. Hab im Ersten Jahr fast alles erreicht. Nur die Schleimfarm und Kinder gingen sich nicht mehr aus. :beansad:

… Kinder? Die kommen mir nicht ins Haus!

3 „Gefällt mir“

Ich nehm eure als billige Arbeitskräfte falls doch mal ein Hoppala passiert.

Aber man kann im Spiel auch nach der Geburt noch abtreiben, so ists ja nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wat

Man kann bei der Hexe die Kinder in Tauben verwandeln lassen die dann wegfliegen.

1 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie total traurig,

Awwwww :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich bastel hier schon seit Ewigkeiten einen alten Frankenstein PC für einen Kumpel zusammen der einfach nie Geld hat als Student. Sein Rechner ist einfach nicht mehr tragbar.

Nun bin ich fast fertig und es fehlt eigentlich nur noch RAM und eine kleine SSD, dann hätte ich ihm das Teil rumgebracht und ihn überrascht.

Gerade nachm zocken droppt er ausm Nichts: „Ach du. Ich hol mir von meinem ersten Gehalt übrigens erstmal einen neuen Rechner!“

Joar. Dann hab ich ihm das erzählt und wir haben uns kaputt gelacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Sein erstes Gehalt soll man verrassen hat man mir mal geraten ^^

1 „Gefällt mir“

Das denkt er sich eben auch. Hat durch Zufall und Glück einen recht guten Job gefunden und nun aus dem Nichts genügend Geld. Der soll sich alles gönnen was er will!

Was für ein PC ist es denn?

Mein PC ist 12 Jahre alt, Ich nehme ihn gerne, deiner kann nur besser sein :beanfeels:

Der Frankenstein PC? uff. GTX 560 und ein Athlon Ii irgendwas. Also schon scheiße. Hab extra ein “neues” gebrauchtes Mainboard gekauft weil ich mein altes wohl kaputt gemacht hab. Wenn du den Kram haben willst schreib mir per PN deine Adresse. Festplatte und RAM müssten halt noch rein. RAM hab ich bloß 4GB hier.

Das Gehäuse und Netzteil bekommt er dann trotzdem. Sind beide praktisch neu.

Naja sind immerhin 100€ die man sich schon mal sparen kann :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“