Ich habe gute Laune, weil

Eben. Und die sind halt echt noch keine 1,5 Jahre alt und hab den Kram nur ausgetauscht damit ich einen Grund habe mir was neues zu holen. :smiley:

Ah ok, meine Graka hat auch nur 1024mb Speicher,
dann lass mal stecken

war vor 11 oder 12 Jahren aber auch sakrisch teuer

1 „Gefällt mir“

Ich nun Wochenende habe und heute erfuhr, dass ich noch 9 Urlaubstage habe die weg müssen, also gibt es vom 25.7 bis zum 4.8 Urlaub \o/

4 „Gefällt mir“

… ich die ganze nächste Woche Urlaub habe! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Weil es nachher mit „Just Cause 3“ weiter geht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleich Feierabend :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das Konzert von Mr. CRACKER und den Hübschen war geil.
Hatte ne tolle Zeit mit @Kazegoroshi und @MoeMorrison. :sunglasses::beankiss:
Jederzeit wieder!!!

9 „Gefällt mir“

…ich in nem Bett liege.

…gerade eben Amazon Prime gekündigt habe :beangasm: Fuck the System :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute kam mein neuer Mixer, erstmal ganz basic einen Milchshake mit Bananen gemacht, weitere folgen, dann auch etwas aufwändiger.

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute 4 Kugeln italienisches , von denen selbstgemachtes Eis gegönnt und danach Sushi, das extra für mich gemacht wurde. Beides total lecker. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

…ich gestern abend auf einem Scooter Konzert gewesen bin und es unglaublich verrückt aber irgendwie auch großartig war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls du mit Heinz Strunk was anfangen kannst: Es gab mal mit ihm und H.P. Baxter ne Ausgabe von „Durch die Nacht mit…“, ein Format in dem zwei Promis eine Nacht miteinander verbringen und sich gegenseitig ihr Nachtleben ein bischen zeigen. Die haben richtig gut harmoniert. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich schau’s mir gerade an. Ich finds immer so schade dass es da nur so halblegale YouTube Uploads gibt bei denen der Ton zum Teil gemutet ist und nicht einfach ein vollständiges Archiv aller Folgen. Es gibt da so viele Ausgaben die ich gerne sehen würde, die aber einfach nicht verfügbar sind.

Gerade zeigen sie sogar nen Ausschnitt von Studio Braun und müssen den muten. Kack copyrightscheisse. :slightly_frowning_face:

Oh, das is ja doof. Such noch mal direkt bei Google danach, gabs glaub ich auch auf Vimeo. Vielleicht isses da nicht so kaputt gemuted.
Hab das YouTube-Video nur genommen, weil sich der Player hier so schön einbetten lässt.

Hab’s jetzt schon gesehen. Man kann es schon anachauen. Ich würde mich nur generell über ne vollständige Mediathek von „Durch die Nacht mit…“ freuen. Das läuft so unregelmäßig und zu Zeiten dass es niemand mitbekommt. Wäre einfach schön wenn man jede Folge einfach so sehen könnte. Dämliche depublizierung. :slightly_frowning_face:

Ah okay. Aber ist wirklich verdammt schade, ja. :confused:

Kanufahrt, grillen und Lagerfeuer. war geil. Auch wenn ich total müde bin, mir alles wehtut, ich trotz eincremen einen Sonnenbrand habe und 2(!!) bremsenstiche, kann ich durchaus sagen der Jungesellenabschied wars wert

6 „Gefällt mir“

Letzet Nacht mit zwei Freunden ne mini Lan-Party gemacht und fast die ganze Nacht PUBG gespielt.Zu dritt an einem Tisch hocken,wieder die Emotionen pur miterleben dürfen und zum Essen Sinnlos im Weltraum gucken… hach… Da werden alte Lan-Party-Erinnerungen wach.Wird auf jeden Fall wieder öfter gemacht!
Und obwohl ick dann Zuhause nur ein Stündchen geschlafen habe,bin ick immer noch top­fit.Schade,dass ick morgen wieder arbeiten darf.Könnte glatt noch eine Nacht durchmachen.:smirk:

5 „Gefällt mir“

Wir dürfen für unseren Neffen eine Raupe Nimmer satt Torte machen … meine Frau bestellt gerade … ich geh pennen :smiley: Bin gespannt ob alles Pünktlich ankommt !