Hatte heute meinen ersten Polizeieinsatz, bei dem ich dabei war. Polizist rüttelte an der Tür, als wir schon zu hatten. Ich hab aufgemacht und er so "Nebenan im Menge-Haus versuchen drei Leute einzubrechen. Gibt es hier einen Zugang? Dann haben wir das komplett umstellt. " Chef war nicht da, also hab ich zwei Polizisten rein gelassen. Die sind dann auf unseren Hof und man hörte auch Gepolter. Der eine Polizist meinte noch „Pssst!“ Und dann schlichen sie durchs Unterholz. (Bei uns muss dringend wieder gerodet werden.) Hab dann den Chefsohn gesucht, weil der da hinten iwas rumgewerkelt hat. Wollte nicht, dass er zwischen die Fronten gerät. Es stellte sich dann aber heraus, dass er und seine zwei Kumpels „eingebrochen“ sind. Die waren halt zu dritt am hinteren Tor und wollten gerade noch nen Lieferwagen rein fahren. Davor haben die da iwas gehämmert. Wir haben sehr gelacht… Also als die Polizisten dann weg waren.
Ganz nebenbei fand auch noch unser Tattoo Event statt und der Tätowierer war noch bei seinem letzten Tattoo… langweilig war es heute definitiv nicht.
Das wäre die Chance gewesen dem Chefsohn was unterzujubeln
Nach dem Start hatte ich jetzt eigentlich erwartet, dass du sowas schreibst wie „ich war auf Streife und hab zwei Drogendealer vermöbelt“.
Du hast mich enttäuscht.
Sorry.
meinen ersten Thread abgesetzt… woho…
Ich geb mir jetzt mal Paul - Ein Alien auf der Flucht nachdem ich gestern Shawn of the Dead gesehen hab, Simon Pegg und Nick Frost gehen immer!
… morgen meine neuen Kopfhörer ankommen.
Die In-Ears, die ich im Moment benutze, gehen mir nämlich allmählich auf den Sack.
die gehören ja auch - wie der name schon sagt - in die ohren.
badummtss
ich fand den Kacke …weil der im Trailer ne andere Stimme hat als im Film … !!
Universallösung für alles: Terry Crews. Er geht immer und bei allem. Auch hier
TERRY CREWS GEHT IMMER!!!
Und das ist ein ganzer Satz
ich gerade mal ein bisschen meine neuen Kopfhörer ausprobiert habe.
Machen einen ziemlich guten Eindruck.
Die sitzen vor allem extrem angenehm. Ich glaub ich hatte noch nie Kopfhörer, die sich so gut an meinen Kopf angeschmiegt haben.
MTV spielt bei 3 from 1 Outcast-Lieder und ich tanz auf dem Schreibtischstuhl
Was denkst du?
Muss ich ernst darauf Antworten?