Typische sommermucke ^^
ich spiel jetzt die Clicker Heroes 2 Beta bis in 3 Jahren !
Für so etwas Gibt’s eine beta? XD
Amazon Prime Deals:
Also das beste Angebot sind dieses Mal diese Fitness Elektropads. Wie sie für die werbebilder einfach das Bild von den Teilen, gefühlt mit paint ausgeschnitten und eingefügt, auf den Bauch des/der trainierten Typen/Frau geklatscht haben. 10/10
neues Spielprinzip … und ist halt mit Community absprache ist kein f2p mehr !
die helden haben jetzt nen skill tree wie in PoE in der beta sind 600 skills verfügbar …bin gespannt
30$ für ein clicker Spiel? Holly
es ist soo geil
Das einzige Clicker-Spiel, das 30 Dollar wert ist, ist „The Last of Us“.
Ein Clicker Spiel das nicht weiter läuft wenn es geschlossen ist disqualifiziert sich für mich leider.
Die arme Spinne.
Btw, wenn es die ist die ich glaube ist die sogar Arschteuer.
Spinne? Meinst du die Krebse? ^^
Korea?
Oh, Tatsache, sahen aus wie eine Vogelspinnenart
Du denkst halt immer ans Essen
Ta taaaaaa
Mein neuer Headset-Ständer bei der Arbeit.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich den nicht nochmal woanders hinstelle. Aber da im Regal passt es derzeit am besten.
Ich wollte auch mal einen Donniewitz machen
Die Lieferung Dreyberg kam zwei Tage früher als gedacht und auch mein neues Tablet (das Galaxy Tab-Angebot vom Prime Day) wurde pünktlich geliefert.
Und am Abend wurde ich von einer jungen Dame bei der Pizzabude meines Vertrauens angesprochen. Es hat sich dann herausgestellt, dass wir auf die gleiche Schule gegangen sind und ihr deshalb mein Gesicht bekannt vorkam. Ich frag mich, wie lange sie daran überlegt hat, weil das nicht mein erster Besuch in ihrer Anwesenheit dort war. Man wird sich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen haben, dann bleiben immer noch Gelegenheiten zum Quatschen.
Ich habe zum ersten Mal mit meiner Waschmaschine Wäsche gewaschen! Es gibt noch Wunder!!! Zwar habe ich immer noch keinen eigenen elektrischen Anschluß, aber ich kann den einer Nachbarin mitbenutzen, bis die neuen Leitungen verlegt sind. Hah!!!
Ich glaube noch nie hat jemand mit solcher Freude Wäsche gewaschen.