Das glaube ich auch. Grad jetzt im Sommer ist das eine sehr große Erleichterung.
2x die fische + kleine menge vitamin D, jetzt durch den mixer den ich mir besorgt habe, auch wieder ordentlich obst in form von shakes, bin seitdem übermensch.
Die Heißluftfritteuse kam gerade und ich hab eine kleine Kartoffel Hühnchen Pfanne mit Gemüse gemacht. Einfach alles rein, warten und fertig. Man muss sich um nichts kümmern.
ICH LIEBE ES!
Hättest du mal was gesagt hätte ich dir meine überlassen. Die hab ich dann über eBay verscheuert.
Ach kein Ding. Die Wirtschaft braucht mich!
Ich fahr gleich los und kauf Pommes für heut Abend. Mal sehen wie die schmecken
Ich möchte dich ja nicht spoilern aber… lass dich überraschen…
Ihr könnts mir eh nicht vermasseln. Haben schon genug Leute gemeckert dass es ihnen nicht schmeckt. Ich werds sehen
Es gibt schon Dinge, die aus dem Teil gut schmecken, so isses nicht (Die Pommes daraus sind Geschmacksache - musst mal berichten wie du sie fandest) Ich mache die Sachen aber mittlerweile in diesem Dampfgarer vom Thermomix. Waren zu viele Geräte die rumstanden.
Ja guuut. Hätte ich einen Thermomix würde ich mir nicht auch noch so ne Heißluftfritteuse hinstellen.
Eine Heißluftfrtitteuse ist auch weniger ein Thermomix.
Für das was sie sein will…
So wie es brainlessdude oben beschrieben hat “Kartoffel Hähnchen Gemüse in die Heißluftfritteuse”, dachte ich mir so: Na, eigentlich das falsche Gerät dafür.
Nö. Eigentlich ganz geil und perfekt dafür
Zum Dampfgaren?
Kann man schon alles drin machen. Man darf nur nicht das Wort “Fritteuse” zu ernst nehmen. Es hat damit nämlich nur recht wenig zu tun, aber schmecken kann es schon.
Also ein Thermomix für den kleinen Mann?
Nein. Zu genau dem was ich gemacht und beschrieben habe.
Ka, liest sich für mich am Ende alles wie “frittiert” an. (also auf dem Level frittiert wie es so eine Heißluftfritteuse macht)
Auch nicht. Es wird halt gar das Zeug und gerade Gemüse recht knackig. Ähnlich wie mit nem Dampfgarer aber eher noch bissiger. Frittiert wird da eigentlich gar nichts, da ja kein Fett verwendet wird. Ich weiß auch gar nicht, warum man das Ding überhaupt Fritteuse nennen darf, aber is schon ganz cool eigentlich.
Wenn du offensichtlich das Konzept einer Heißluftfritteuse nicht verstanden hast bzw. kennst, ist die Diskussion doch eh hinfällig. Alles war gar, lecker und super einfach zu machen