Okay.
Ich glaube, ich bleibe bei Backofen und Topf mit Öl.
Okay.
Ich glaube, ich bleibe bei Backofen und Topf mit Öl.
Wenn du wirklich etwas frittiertes haben möchtest, ist dir dazu (oder halt ner echten Fritteuse) geraten.
Liest sich halt so wie das Multifunktionsgerät schlechthin.
Wobei ich gerade lese, dass erst Geräte ab 100€ aufwärts was taugen. Hmmm. Hätte ich so auch nicht erwartet.
Ich habe einen richtigen Dampfgarer, ist schon echt geil.
Wenn man eine halbe Stunde überlegt und endlich den Song findet, der einem die ganze Zeit im Kopf umher schwirrt.
Es war gerade tatsächlich jemand da der sich unser Bad angeschaut hat und der will tatsächlich morgen schon anfangen!
was ist mit deinem bad?
Ich verweise dazu in den Auskotzthread, aber hier ne kurzfassung:
Vor 1,5 Jahren wurde das Bad renoviert und gepfuscht weshalb die Wann undicht ist und Wasser drunterläuft. Vor 3 Wochen wurde alles rausgerissen und der Schimmel entfernt, seit einer Woche ist es trocken und jetzt kommt tatsächlich auch mal jemand und stellt das Bad wieder her.
Solange dabei dann nichts kaputtgeht was wieder ein Dritter reparieren muss
Jetzt hör auf sowas heraufzubeschwören!
Aber nee, das ist die gleiche Firma die das auch schon abgerissen hat und ich hab Handwerker noch nie so schnell und sauber arbeiten sehen. Der Typ der damals beim Renovieren die alte Wanne rausgerissen hat hat den ganzen Schutt einfach im Bad liegen lassen und war dann angepisst als er wieder herzitiert wurde um das mitzunehmen und zu entsorgen.
Die die jetzt da waren haben als erstes mal den ganzen Weg vom Bad bis zur Tür mit Vlies ausgelegt und im Bad alles abgeklebt wo sie nicht ran müssen. Container für den Schutt war auch schon organisiert und stand draußen und als sie fertig waren war das Bad sauberer als vorher.
Hatte ich neulich hier mit…war voll die investigative Reise in meinem Gehirn, bis ich wieder drauf kam:
Ab und an muss ich zum schrank festivalshirts durchwühlen, weil ich mich noch erinnere wann und wo ich sie gesehen habe, aber eben den namen nicht mehr im kopf habe
Der Typ war heute tatsächlich da und hat die Wand wieder gerichtet. Der war sogar 15 Minuten früher da als angekündigt!
Und die Firma die die Wanne installiert hat sich auch schon gemeldet, die kommen nächste Woche kurzfristig vorbei und machen das. Es könnte passieren dass ich echt nächste Woche wieder duschen kann!
Ein Handwerker, der mehr als pünktlich ist? Ein Handwerksbetrieb, der eigeninitiativ Kontakt aufnimmt und Lösungen anbietet?
In der Bibel gibt es ähnlich abstruse Passagen, meistens kündigen diese große Plagen oder die Apokalypse an.
Solange ich vor der Apocalypse ne Dusche nehmen kann ist mir das egal.
Schwiegereltern sind 4 Wochen nach Norwegen diese Ruhe Herrlich
Ich habe gute Laune, weil das Romano Konzert gestern Abend einfach unbeschreiblich gut war. Lange nicht mehr so viel getanzt, gesungen und gesprungen.
Gabs für alle einen Klaps aufn Po?
Er hat sich mehrere Leute für den Song auf die Bühne geholt und dort Kläpse (sagt man das so?) verteilt.
Ich versteh den Typen und seine Musik nicht aber das klingt lustig