Es war ein Witz. Weil Sex. Natur. Und so.
War wohl zu subtil.
Es war ein Witz. Weil Sex. Natur. Und so.
War wohl zu subtil.
Bin recht happy, weil mein gegenüberliegender Nachbar soeben seine Kettensäge ausgemacht hat
Hat sich heute morgen eine neue Benzinkettensäge gegönnt, und die Gartenarbeit in Angriff genommen, die seit knapp 3-4 Jahren, grob geschätzt, liegen geblieben ist. Seit 4 Jahren hat er nicht mehr groß im Garten gewerkelt, und das hat er heut geschultert
Von 9 bis jetzt um fünf immer so das WRRRRRRRRRRRRRRRRRR gehört, ohne Unterlass.
Und dazu immer so ein leichter Benzin/Öl-geruch, der in der Luft lag…
Mittagspause war vielleicht 20 minuten.
Irgendwie find ich das aber auch wieder geil, muss ich gestehen. So n richtiges Männerding
Der gönnt sich richtig. Da kann ich ihm nicht böse sein, vor allem, wenn er von vormittags bis jetzt durchhält.
Und Mit Abstand das beste:
Der Garten hat sich nur minimal verändert, obwohl er wirklich durchgehend geackert und abgesägt hat
D.h. unsere Nachbarschaft hat vielleicht noch 2-3 weitere Etappen vor sich
edit: Ich würd ja echt gern n Bild raufladen, wo man den Garten jetzt um halb6 sieht.
Einfach immernoch mit Bäumen zugewuchtert
edit:
Da ist er zugange
Schon klar. Ich hab mein Kappa vergessen. Ein bisschen Entrüstung hat diesem Forum noch nie geschadet.
kannst dich jederzeit für mich entrüsten
Bist du ihr Knappe?
eigentlich zieht sie immer kräftig an Riemen.
(bitte nicht hauen. ein besserer Sexwitz ist mir nicht eingefallen)
Genau. Wobei es jetzt wieder geht. Bin heute morgen mit Fieber aufgewacht, nun aber Cocktails trinken
Na dann mal a) gute Besserung und b) viel Spaß!
Tut gut
Schmeckt gut
In einem Artikel in der Zeit Online:
Die Leiterin der Schule, Maike Selter-Beer, wehrte sich jedoch gegen die Vorwürfe.
So was reicht schon, um mich zum grinsen zu bringen
Yey Tag 1/13 fertig mit arbeiten
Zwar die gute Laune vom letzten Samstag, aber egal:
Trauringe ausgesucht und bestellt. o/
War schon eine lustige Aktion
Oder Aluminium
So einen Joke gab es gestern schon, lol
Kann es sein, dass Edits nun sofort angezeigt werden und es nicht mehr einige Sekunden dauert? Das ist ebenso ein Grund für gute Laune!
2/13 Tage arbeit rum … bald ist Bergfest…vielleicht überlebe ich das ja …aber nun erst mal ne Tolle Hitze Woche Hype !
Ist bestimmt angenehm in der Backstube
bin derzeit im Versand Vorne …was bedeutet … nachts drückt die Wärme/hitze aus der Backstube in den Versand …und wenn wir dann alle Öfen aus haben …drückt die Wärme von draussen rein xD … zum Glück steh ich derzeit nicht am Ofen xD
Und sie war auch nur zu 15% kacke!
gerade Podcast Ufo live Karten gekauft.
gehe mit meinem kleinen Bruder un einem Kumpel dahin. freue mich schon extrem drauf
euer Micha war gerade besonders schlau. Wollte Pizzateig vorbereiten, schnappe mir das Mehl, pack das in die Schüssel und merke da fehlt noch was. Mach die neue Tüte auf und wunder mich wieso das so viel dunkler ist als das alte. naja scheiß drauf. Das restliche Mehl dazu gekipt und wollte den Rest aus der Packung in die Dose füllen und wunder mich wieso nicht alles reinpasst. normaler weiße geht da ein ganzes Kilo rein. Seh ich im Schrank die (viel größere) Mehldose stehen
Hab also ca. 20% Mehl und 80% Stärke zusammen gerührt
ab jetzt wird alles beschriftet^^