Ich habe gute Laune, weil

ich mir unseren alten Ventilator, der im Keller verbuddelt war, in die Wohnung hochgeholt habe.
Das macht hier alles sehr viel angenehmer.

1 „Gefällt mir“

olol

1 „Gefällt mir“

Ich belausche gerade eine Mutter, die hier am Main ihren heulenden Sprössling abholt, weil sein „Date“ (er ist 12 oder so) nicht gekommen ist.

Die Mutter sagt „Das war sicher ein Brain-Fake oder Braynk oder wie das heißt“ und das Kind drohte in den Main zu springen, wenn es nicht länger warten darf.

Als die Mutter mit „Hör auf mit dem Scheiss oder du kommst ins Internat“ drohte, ist er eingeknickt. Nun trotten sie von dannen. :joy:

9 „Gefällt mir“

Der arme Bub… :frowning:

Schnitt, das Date ist doch noch aufgetaucht.

Ich warte noch ein Weilchen ob das Drama weitergeht :joy:

Ja… aber die Mutter war echt zu gut. Wie aus “Mitten im Leben”

3 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

Ich nun ein freier Elf bin und Urlaub habe. Dann geht es Samstag nach Hamburg, erst ins Stadion und Abends zum Bonjwa-Com Treff :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Tag hinter mir. Zeugs schleppen bei drückender Hitze im Gebäude und mit Hitzekopfweh war anstrengend, aber ich habs durchgezogen. Jetzt bin ich faul und liege auf dem Sofa.

Ria hat heute ihre ersten selbstständigen Schritte gemacht.

12 „Gefällt mir“

Wie toll! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil ich nachher das „Resident Evil“ HD Remaster auf der PS4 weiter spiele, bei dem ich gestern mal wieder einen neuen Durchgang gestartet habe!

Dieses mal mit Chris.

Die Vorfreude auf das „Resident Evil 2“ Remake noch ein bisschen steigern! :slight_smile:

Ich war heute im Zoo und hab mir beim Bauernhof dort meine allererste Honigwabe gekauft die ich jetzt gleich verputzen werde. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bekomme von einem Freund ein testmuster um eine Review zu schreiben. Wollte mir das Spiel eh holen und ist gut um wieder in Fahrt und Übung zu kommen, um für meinen eigenen Blog zu schreiben :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch noch gut an das Praktikum beim Radiosender erinnern, bei dem er mehrfach RBTV Kram promotet hat. Die Schleichwerbung funktioniert schon irgendwo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Woop woop, Probezeit offiziell bestanden, unbefristeter Vertrag olé! :tada::tada::tada:

16 „Gefällt mir“

#nicenstein

1 „Gefällt mir“

Als Moderator in einem mäßig besuchten Internet-Nerd-Forum? :kappa:

Glückwunsch!

7 „Gefällt mir“