yey 3/13 …oh wait… /14 bzw … 18 Arbeitstagen und das bei sonnigen (nachts 31 Grad) geil da hab ich Bock drauf !
So… oder so ähnlich
Diese Probezeit endet nie, aber nicht weiter sagen okay?
…aber dafür ist die Bezahlung unterirdisch!
Simon zusehen wie er bei der Alterskontrolle bei Leisure Suit Larry verkackt unterhält mich gerade großartig.
Nicht dass ich die Antworten wüsste
-
mein Antrag fürs Arbeitslosengeld endlich durch ist.
-
ich heute mir das hier zusammengebastelt habe:
Inspiriert wurde ich von diesem Video von PietSmiet und fand die Idee eigentlich ziemlich klasse. Deswegen hab ich das mit meinem Handy und nem PS4-Controller nachgebaut und es funktioniert ziemlich gut.
Es war zwar ziemlich mühselig den Controller-Clip am Controller festzumachen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie man sehen kann zocke ich gerade mithilfe eines GBA-Emulators Yoshi’s Island, einem GBA-Port von Super Mario World 2: Yoshi’s Island, was ich schon seit Ewigkeiten mal nachholen wollte. Inzwischen bin ich in Welt 3 und mit dieser Kombi kann man das sehr angenehm spielen.
Also @anon10094270, vielleicht werde ich mir in naher Zukunft doch mal dein geliebtes Mario & Luigi Superstar Saga ansehen.
Heute gesehen dass der Interspar bei mir sogar Ayran hat. Sogar einen der gut ist.
Es gibt auch guten Ayran?
Ja… diesen Ayran Abdallah von Pro7
ne Ayran wäre jetzt echt geil, mit extra salz
Deswegen ist der hier so gut, der ist schon schön salzig, so wie er sich gehört.
den hab ich mir extra verkniffen^^
Es regnet. Es regnet.
will auch
Schick das Ganze danach bitte hier vorbei! ^^
Ist schon wieder vorbei, aaaaaaaaaaaber:
Der Himmel ist weiterhin bewölkt, sodass keine Sonne draufknallt. Momentan kein Tropenfeeling o/
An mir is das Gewitter einfach mal eiskalt vorbei gezogen Es windet nur voll, aber so eklig warmer Wind… und ich dachte, ich hätte Fön und ähnliches Gedöns hinter mir gelassen…
Hier war’s auch nach 10 min wieder vorbei und die Sonne scheint…
Das ist blöd D:
Hier ist nun Dunkelheit und WIND, KALTER WIND.