Ich hab meine deutsche Pflicht getan und sofort Stoßgelüftet.
Du hast ea soooo gut
Kalter Wind? KALTER WIND? Ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
Vor allem meinte der Wetterbericht “Sorry, bleibt Backofen”.
Ich glaube, so fühlt sich der Himmel an.
Ich habe heute meine Fenster mit Stoffen zugehangen. Damit das Wohnzimmer sich nicht so aufheizt.
Hat es was gebracht? In meiner alten alten Wohnung habe ich immer sowas (Alu-Sonnenschutz) vor die Fenster gemacht:
Hatte zwar ein relativ großes Zimmer, aber dafür zwei riesen große Fenster. Hat gefühlt etwas geholfen (vermutlich Placebo, lol)
Ich finde schon. War gleich angenehmer ohne Sonneneinstrahlung.
Ein vorbildlicher Bürger!
Hab gerade 10min einen Stream auf Twitch geschaut wo einfach nur gemalt wurde. War echt entspannend und schön.
Und die Streamerin war so nett, dass ich einen Sub von ihr geschenkt bekommen habe. Diese Ecken von Twitch mag ich
4/18 Arbeitstage gemeistert…jetzt nur noch die Hitze überstehen …und schon darf ich wieder los Huiii
Ich habe heute gute Laune weil,…
…in zwei Tagen wieder Wochenende ist,
…die Breminale gestern angefangen hat,
…das Wetter bombe ist (+Klimaanlage im Büro)
…heute morgen die Fahrt mit dem Roller zur Arbeit sehr entspannt war.
Habt einen guten Tag!
Wer war denn das?
Hatte sie irgendwie sogar in meiner Followliste. Kann mich aber nicht erinnern ihr mal zugeschaut zu haben.
Ja! Ich finds soooo krass wie gut ein Mensch zeichnen kann.
Ich mein ich kann gerade so ein Strichmännchen malen was man abstrakt als solches erkennt.
Mach dir nichts draus. Mein geniales Genie und meine Schraubenschlüssel erkennen manche (@Qualle_mit_Hut ) leider auch nicht an.
Deswegen folge ich ein paar Cosplayern oder Musikern, da kann man das einfach nebenbei laufen lassen beim zocken und hört noch eine angenehme Stimme
Edit: Wenn dir Kunst gefällt, schau dir mal JosYMovieS an.
Abstrakte Kunst ist halt nicht so meins.
Wer bist du und was hast du mit Realbrainlessdude gemacht?
Die Prüfungszeit verändert Menschen…