Feierabend!
Und morgen nochmal 24h und dann bis Dienstag frei.
Hier bleibt es den ganzen Tag angenehm kühl. Kühldecke im Büro. Beste Erfindung aller Zeiten!
Ich darf heute von daheim arbeiten.
Hier sind alle Fenster aufegrissen und mit etwas Musik arbeitet es sich auch echt einfach viel besser.
Bei der Hitze?
Obwohl, noch geht es ja.
Sauerstoff ist wichtiger. Hier ist es auch nicht so heiß bislang.
Stimmt, du warst ja das mit dem Klimaanlagen konflikt.
Was? Nee, im Büro haben wir keine.
Meinst du Angrist?
Hö? Jetzt bin ich verwirrt.
Das warst doch du.
Ich weiß nichtmal, was du meinst Ich habe keine Klimaanlage in meinem Leben, weder auf der Arbeit noch daheim.
Entweder bin ich komplett panne, oder wir hatten mal eine Diskussion was wichtiger wäre, Sauerstoff oder das es nicht warm wird.
Wüsste ich jetzt nicht. Glaub mir.
Ja, ich bin Team Sauerstoff
Konflikt vorhin wieder aufgeflammt. Ich bin ja schon eingeknickt und lebe mit täglichen Kopfschmerzen und der Tatsache im Büro eine Jacke tragen zu müssen, weils so zieht aber manch Kollege noch nicht und sie kämpfen noch für die Sache
Bitte?
Kühldecke! Ich sach es dir! Da zieht überhaupt nix und es wird auch nicht so saukalt, weil die Decke keine Kälte abstrahlt, sondern dem Raum nur Wärme entzieht.
klimaanlage zieht. ich hab jacke an, weil ich den kampf aufgegeben habe. ander kollegen kämpfen aber noch gegen die klimaanlage
Das Jäckchen hilft schon. Also nicht gegen den Klimazonenwechsel, sobald man aus dem Büroraum in einen anderen Raum tritt, aber für die Klima reichts Find den Frischluftmangel viel schlimmer Naja, 30 Mann in einem Raum, man kanns halt nie allen recht machen
So kühl wie jetzt, wird es heute erstmal nicht mehr. Morgens lüften ist schon supi. Mal schauen, wann ich den Luxus wieder Abends habe.
What? Das wäre ja die Hölle für mich. Ich finde ja schon scheiße, wenn wir zu acht in einem Büro sitzen müssen.
Ja, ich habe ja auch offen gehabt, von 7-9Uhr.
@NaMaMe ich verstehe nicht warum man da nicht einen Kompromiss schließen kann.
Wenn ihr eh ne Klimaanlage habt, ist es doch nicht schlimm zu lüften.
machste nix, wir sind halt ein großes team und müssen flexibel und möglichst barrierefrei zusammenarbeiten können. hat aber auch nachteile (zum Beispiel die Klimaanlage)
Doch, die Klimaanlage funktioniert nur bei komplett geschlossenen türen und fenstern richtig