Ich habe gute Laune, weil

Ich bin froh dass ich da arbeiten muss, Klimaanlage FTW

Pokemon Rot :heart_eyes: Ich hatte de GB Color übrigens in grün. :grin:

Hatte auch mal so ein 128 in 1 Modul, für damals 70 D-Mark auf nem Trödelmarkt mitgenommen. Ich glaube nach Spiel 35 haben sich die Titel wiederholt, als dummes Kind war ich davon irgendwie enttäuscht obwohl es ja selbst heute noch ein guter Schnitt ist. Denn es waren echt ne Menge gute Titel dabei.
Einziger Nachteil von diesen Modulen: Keine Batterie für Speicherstände, Super Mario Bros. 2 hab ich nie durchgeschafft. :beansad:

Das ist bei meinem Modulen genauso. Glücklicherweise waren die meisten Spiele entweder Passwort gesichert oder du konntest sie in einer Sitzung durchspielen.

Da fällt mir ein, dieses Spiel habe ich vergessen

Da ist aber auch entweder keine Batterie vorhanden oder die ist kaputt.
Zudem funktionieren die Menüs nicht richtig. War wohl auch keine gute Idee das Spiel auf einem nicht gerade vertrauenseregenden Trödelmarkt in Tschechien zu kaufen…

Ich habe das Spiel deswegen nie richtig gespielt weshalb ich auch Ocarina of Time als mein erstes richtiges Zelda bezeichnen würde.

Ja stimmt schon. Die Titel, die deswegen weniger spaßig waren kann man an einer Hand abzählen.

12L Almdudler

3 „Gefällt mir“

Auf einmal? :astonished: Oder hast du gebunkert? :sweat_smile:

naja bei uns im Norma gibt es 6er Träger 2L Flaschen … hab ich mir heute mal wieder gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja wie gut deine Laune bei 24L Almduler wäre. :thinking:

gab nur noch 1 Träger … -.- wir werden es nie erfahren !

Ich habe die bequemsten kurzen Hosen dieses Planeten gekauft. Es ist als würde ich Wolken als Hose tragen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

derzeit Fahre ich immer in Badehose zur arbeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Gammel Hose für zu hause ist eine Badehose. Da ich seit 5 Jahren nicht an einem Strand war ist das ihr einziger Einsatz.

1 „Gefällt mir“

Und feucht ist sie vermutlich trotzdem immer… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Logisch.

die anderen Dünnen Kurzen Hosen sind Lost im Haus …ich denke Carlos steckt dahinter … heute hat er den Hundenapf versteckt und meine Pantoffeln … -.- ^^

Nach dem Fluchtversuch jetzt psychologische Zermürbung? Die hier hat so einen dünnen Leinenstoff. Sehr dünn und leicht. Bestimmt Engelshaar oder so.

1 „Gefällt mir“

Solange das Lied nicht „Des Kaisers neue Kleider“ heißt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Beste Freundin kommt am Freitag zum Lernen vorbei, ihre Freundin kommt ebenfalls mit. Am Abend wird gekocht. :beanjoy:

“lernen”

13 „Gefällt mir“