Ich habe gute Laune, weil

Spitzenreiter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#durchmarsch

Habe jetzt gesehen: Wir auch! :blush:

Sowas war hier auch dabei. Die sind aber wohl für Schiebefenster gedacht. Ansonsten hast du ja beim Kippfenster rundherum trotzdem warme Zugluft.

Na davon sind wir noch weit entfernt. Aber jeder Sieg sind 3 Punkte gegen den Abstieg, also kann es von mir aus noch eine Weile so weitergehen. 6 Punkte, 5 Tore, 0 Gegentore. Man hat den Eindruck, die machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

2 „Gefällt mir“

Ah, ja klar. Das ergibt Sinn. Das bisschen Zugluft drumherum beim Kippfenster war eigentlich nicht so das Problem. Viel eher, dass dieser blöde Aufsatz nicht richtig im Fenster halten wollte. Jetzt ist mir klar wieso. :smiley:

Eiskaffee :ice_cream: :coffee:

4 „Gefällt mir“

… es endlich mal wieder Burger vom Grill gab. Natürlich mit selbstgemachten Buns. :miri:

4 „Gefällt mir“

Weil meine Schwester bald auszieht hat sie heute ihr Zimmer ausgeräumt und was ist dabei zum Vorschein gekommen?

Mein alter Gameboy Color, den ich für 7-8 Jahre lang für verschollen hielt.
Da waren sogar noch Batterien drin, die immer noch funktionieren und noch komplett voll sind.

9 „Gefällt mir“

Meiner ist auch verschollen, :beanfeels:

Und was gibt’s noch spielemäßiges? :slight_smile:

Diese Spiele haben überlebt:

(der gelbe Gameboy ist von meiner anderen Schwester)

Was diese Spielesammlungen angeht…
Frag mich nicht wo die herkommen. Die hatte ich schon als ich in der Grundschule war.
Das lustige ist, dass da zum Teil japanische Versionen von irgendwelchen Spielen drauf sind.

8 „Gefällt mir“

Noja, also soooo gut Steaks grillen aufm Grill kann ich ned, wie aufm Ofen, muss ich zugeben :ugly:

Ofen, Grill egal,

wenn wir mal Mopped fahren gibts gutes Essen :wink:

…endlich die Hitze mal kurz Pause macht!

1 „Gefällt mir“

Darf ruhig eine längere werden! ^^

Von Dienstag bis Donnerstag könnte es noch mal echt richtig schlimm werden…

Bei uns sind für Dienstag 37 Grad angesagt… ^^

Ich las gerade, dass es am Dienstag bis zu 40 Grad haben kann. Da ich frei habe, werde ich wohl einfach zuhause zu bleiben…

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Plan!