Ich habe gute Laune, weil

LAN-Party mit DDR.

1 „Gefällt mir“

Uuh, dann hatte ich sowas doch schonmal. 3 Frauen, Appletinis, Marihuana und eine Staffel Scrubs in einer Nacht. Zählt das? :wink:

3 „Gefällt mir“

Mario Hanna? :open_mouth:
Wir lassen das mal gelten xD

1 „Gefällt mir“

Mary Jane :wink:

Wurde mal zu nem Mädelsabend eingeladen, wo tatsächlich Sex and the City geschaut wurde, alle den ganzen Abend an einem Cocktail genuckelt haben und sich Babyfotos von irgendwelchen Nichten und Neffen angeschaut haben.
DAS war Horror.
Meine „Nervige Heidi“-Imitation dagegen ist echt witzig. Und Wetten abschließen, wer den Bitchfight gewinnt oder beim Haare schneiden als erstes heult, ist auch witzig. Zumindest witziger als das andere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und immer nen Kurzen, wenn man Heidi demonstrativ vor der Kamera am Essen sieht!

Romme und Rückenschmerzen haben kann ich! :smiley:

So richtig mit Haaren? :scream:

3 „Gefällt mir“

btw.: 346 neue Nachrichten… Seid ihr eigentlich bescheuert? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hier wird nicht gegeizt!

Ich hab mir jetzt leider nicht alles durchgelesen, ist dann doch etwas viel, aber so die ersten 100 - 150 davon. War ganz unterhaltsam. Und jetzt scheint’s ja grad um einen Weiberabend zu gehen, da bin ich ja eh ausgeschlossen. :smiley:

Morgen noch zur Arbeit, dann drei Wochen Urlaub. GG WP. Gn8.

1 „Gefällt mir“

Kurz gesagt: ja.

3 „Gefällt mir“

wundert mich, dass das überhaupt zur diskussion steht.

4 „Gefällt mir“

Das klingt einfach nur albtraumhaft. Wie hast du das überlebt?

1 „Gefällt mir“

Die Einkäufe fürs Wochenende erledigt,
Zahnarztbesuch erledigt,
gleich bei ein, zwei Bier noch ein wenig zocken,
und morgen kann ich ausschlafen.

Ja, doch, meine Laune ist gerade ganz gut! :slight_smile:

Hab die Schnapsbar geplündert und bin nach ner Stunde wieder gegangen :smiley:

3 „Gefällt mir“

weil ich heut richtig Bock auf Arbeit hab :grinning:

…moment, irgendwas stimmt da nicht^^

Da ist man EINMAL für 8 Stunden nicht im Forum und 200 neue Posts alleine in diesem Thread! Aber: Ich habe fast alle davon gelesen und deshalb dennoch gute Laune :slight_smile: Moin!

2 „Gefällt mir“

Der DVB hat Humor.

8 „Gefällt mir“

Hab gute Laune, weil es hier nach Gras riecht. Also nicht, was ihr jetzt denkt, sondern nach frisch gemähtem.

1 „Gefällt mir“