Ich habe gute Laune, weil

Das Wochenende ruft. Moment mal, was mache ich eigentlich am Wochenende?

Morgen Mittag ist in der nächstgelegenen Stadt ein AfD-Stand in der Fußgängerzone. Zusammen mit den JuSos werde ich den schön mit faulen Eiern beschmeißen! Also zumindest verbal.

Am Sonntag muss ich arbeiten.

Sonntagabend tagt vielleicht ja die B.h.B.-Runde (?)

Und dann war’s das mit dem Wochenende, das eigentlich kein Wochenende gewesen sein wird. Juchee!

3 „Gefällt mir“

Morgen wohl mal wieder rausgehen und ein bisschen im Wald spazieren.

Der halbjährliche Spaziergang?

1 „Gefällt mir“

Wohl eher der halbjährliche Tag ohne einen ganzen Tag im Internet.

Oha. Hoffentlich ist der Wald überhaupt noch da.

Schüre nicht meine Ängste, ich bin da nicht mehr up to date. :stuck_out_tongue:
Diese Außenwelt verstört.

“Wald” ist in den letzten Monaten rar geworden…

Wir haben hier ein ehemaliges Jagdgebiet des Adels, das ist total schön.
Und leider auch gern vollgestopft mit semialten bis alten Damen und Herren.

Dann ist es doch öfter einen Besuch wert - trotz Altenüberhang.

Auf jeden Fall. Gibt auch genügend Seitenwege, die etwas ruhiger und “einsamer” sind.
Die Wildschweine dort sind super süß!

Also die meisten meiner bisherigen Begegnungen mit Wildschweinen waren eher beängstigend als süß :smiley:

Also bei Bachen mit Frischlingen bin auch mehr als vorsichtig, aber ansonsten kann man die toll beobachten. Zumindest hier, wenn man genug Abstand hält. :smiley:

So’n gefühlt 3m hoher Eber, der mitten auf der Straße steht, ist aber auch kein beruhigender Anblick. :smile:

1 „Gefällt mir“

wow. jemand erwähnt alte leute ohne das ich in einem der nächsten 3 posts erwähnt werde

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

traurig, oder?

Ich feier das gerade:

Okay, vor dem würde ich auch wegrennen.

@Lanatir
Na ein Glück machst du das dann immer schön selber. :smiley:

Ich schwöre, der hat genauso ausgesehen! :smiley:

Nein, also ich hatte bisher drei Wildschweinbegegnungen, zwei Mal mit dem Auto und einmal mit dem Fahrrad. Es ist nie was passiert, aber gerade aufm Fahrrad kannst du es schon mal mit der Angst zu tun bekommen, wenn so 'ne Wildschweinfamilie vor dir die Straße überquert und deine quietschende Bremse die auch noch aufscheucht. :smile:

So schnuffig.

3 „Gefällt mir“