Ich habe gute Laune, weil

Sperr nachts bitte Fenster und Türen zu, hab von dort schon sehr böses gehört. :frowning:

Böses kann dir auch zuhause passieren :roll_eyes:

Von dort gabs aber in den Medien schon öfters Berichte dass jemand nachts ins Zimmer eingestiegen ist, Frauen nachts entführt wurden etc. :frowning:

Ist der Ort nicht einfach nur ein riesiges Hotelareal am Meer? Hab mir das dieses Jahr glaub ich auch mal bei Maps angesehen und das sah von oben echt seltsam aus. Einfach nur Hotel neben Hotel und 5m weiter Wüste.

Was soll da groß passieren?

Jetzt mach dem Mädel doch keine Angst, sie soll den Urlaub ja auch genießen können. sie wird sich schon erkundigt haben über ihr Reiseziel.

3 „Gefällt mir“

Meine Schwiegereltern waren erst im Frühjahr da. Sie haben es überlebt.
Edit: es war letztes Jahr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dort wird auch immer wieder was gebaut so dass über die Gerüste dann Leute in die Zimmer einbrechen.

@boja
Ich habs nur erwähnt weil ich spezifisch über die Gegend schon einiges gehört hab, sorry dass ich warnen wollte. Ich hab ja nicht gesagt sie soll nicht hinfahren. :confused:

Nimmt dir glaub ich auch niemand krumm, aber im Grunde wird in jedem Urlaubsgebiet gerne geklaut. In Dänemark hab ich schon Leute dabei beobachtet wie sie ins Ferienhaus gegenüber eingebrochen sind.

1 „Gefällt mir“

Stoppt die Pressen! In Urlaubsregionen wird geklaut!

3 „Gefällt mir“

Hurghada ist zwar einfach ne riesige Touri-Anlage, mir hat es damals (ich glaube es muss 2004 oder so gewesen sein) ziemlich gut gefallen. Solltest du auf die Kartstrecke mitten in der Wüste kommen, grüß mal schön :smiley:

Und @anon16191349 - bleib mal ruhig :smiley: geklaut wird auch in Köln in der Hohen Straße. Aufpassen muss man überall auf sich. Ich war aber z. B. auch vor 2 Jahren (ja kurz nach dem Putsch) in der Türkei im Urlaub und hatte 7 extrem erholsame Tage.

1 „Gefällt mir“

Ich sag auch nix mehr dazu…

@Realbrainlessdude :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

In Wien wurden wir auch vor Taschendieben in der U-Bahn gewarnt!

Und genau das hat er doch auch nur gemacht. Vor möglichen Gefahren gewarnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Find ich aber sinnlos. In jeder Großstadt und in jedem größeren Ferienort wird bandenmäßig geklaut.

Da brauch man niemanden die Freude kaputt machen und hier ankommen.

Ich glaube nicht das einem eine Warnung von Random_Interent_Typ_1234 wirklich die Urlaubsfreude vermiesen kann.
Man könnte sich auch darüber freuen das sich jemand um einen sorgt :wink:

4 „Gefällt mir“

Gibt einige die da echt panisch werden. Meine Freundin ist auch so. Die hat auch ein mulmiges Gefühl am Sonntag gehabt, weil 2-3 Tage zuvor ein Flixbus in den Graben gefahren ist.

Allein diese Info hat gereicht um sie aufzukratzen. Seh es also nicht als förderlich an hier “random” reinzuwerfen “pass vor Diebstählen auf!”

Es ist auch nicht förderlich 5 mal auf jemanden einzuhacken, es wird dennoch gemacht :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich kann dir ne Postkarte schreiben um dir zu versichern, dass es mir (uns) gut geht :smiley:

Aber ich lass mich von sowas in der Regel nicht einschüchtern. Außerdem sind wir, wie die andren schon angemerkt haben, in einer riesigen Hotelanlage mit Klima etc. also lass ich auch den Balkon nicht offen :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hilfts. Ist bei ihm nicht das erste Mal dass er solche “Infos” in den Raum wirft.

Ok, wollte nur nicht dass falls was passiert ich mich dann ewig frag ob es vl anders gekommen wäre wenn ich was gesagt hätte. Ich wollte aber auf keine Fall schlechte Laune verbreiten. Und zu einer Postkarte sag ich nicht nein. :grin:

3 „Gefällt mir“